ja es ist schon etwas her seit dem ich verkündet habe, dass die süße Postkette zuende ist, aber erst jetzt bekam ich Text und kann somit den finalen Post schreiben. Mittlerweile habe ich das Buch gelesen und bin super stolz es in meinen Händen zu halten. Ihr habt alle so liebe tolle Worte geschrieben und ich war oft den Tränen nahe! Ich dachte euch vielmals für die Teilnahme, für die tollen Pakete die geschickt wurden, die liebevollen Texte die geschrieben wurden, die oft auch tiefgründigen Gespräche mit einigen im Hintergrund und vorallem ein großen Dank an die, die schnell mal eingesprungen sind oder durch ein wenig Hetze die Zeit wieder einholten. Ich schaue nicht auf die traurigen und bösen Momente zurück sondern genau auf die, die mich zum lachen, strahlen, schmunzeln und zum freuen gebracht haben. Wirklich schön was ihr alle für ein tolles Event Zustande gebracht habt!
Nun möchte ich euch aber die letzte Teilnehmerin in der Kette vorstellen: Anke von Schneeflocke testet.
" Ein paar Fakten zu mir:
Seit nun fast 32 Jahren höre ich, mal mehr, mal weniger, auf den Namen Anke, ich bin verheiratet und habe eine fast 2 jährige Tochter. In meiner Freizeit liebe ich es bei verschiedenen Produkttests mitzumachen und so kam mir vor, oweh, 3 Jahren die Idee zu bloggen und euch an meinen Testergebnissen teilhaben zu lassen. Schaut doch mal unter www.schneeflocke-testet.blog.de
Mittlerweile versuche ich min. 1x die Woche zu bloggen und auch ab und an ein Rezept einzustellen, denn ich stehe leidenschaftlich gern in der Küche. Im letzten Jahr habe ich durch PostausmeinerKüche die liebe Steffi kennengelernt, welche dann auch die süße Postkette ins Leben gerufen hat. Auf meinen Termin habe ich fast 1(!) Jahr gewartet. Und nun war es soweit. Das Paket kam vor ein paar Wochen bei mir an. Das Paket kam von Julia und Nicole und ich muss sagen es hat ganz und gar unseren Geschmack getroffen. Bes. die WM Marmelade war in nullkommanix weg. <3lichen Dank dafür.
Meine Wenigkeit war das Schlusslicht der süßen Postkette, sodass ich meine Leckereien „nach Hause“ zu Steffi geschickt habe.
Darin befanden sich: - Minigugli (meine Ersten, welche mir gelungen sind) - Rhabarber- Marmelade (yummy :p) - Italienische Butter (in die könnte ich mich reinsetzen)
Nun hoffe ich dass es der lieben Steffi gemundet hat und ich demnächst wieder bei einer solchen tollen Aktion mitmachen darf.
Das Rezept von der Butter stammt lustigerweise von mir :) Das Rezept für die Butter findet ihr HIER!"
Danke meine Liebe, dass du mitgemacht hast :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen