Donnerstag, 27. März 2014

Brandnooz - Cool Box März 2014

Hallo ihr Lieben,

Brandnooz hatte mal wieder eine Spezialbox auf Reisen geschickt. Dieses mal die altbekannte Coolbox. Bis jetzt war sie für mich immer ein Highlight. Die Produkte sind immer lecker gewesen und es kam zu meiner jedesmal großen Überraschung noch richtig kalt bei uns an. Selbst die Akkus darin sind immernoch gefroren. Leider waren dieses Mal viele Sachen darin kaputt, aber ich werde eine Mail an Brandnooz schicken. Nun aber zum Inhalt:



Gazi Grill- und Pfannenkäse
Den hatten wir uns schonmal gekauft und ich bin sowas von begeistert davon. der ist so wahnsinnig lecker. Ich liebe ihn. Werden ihn denk die Woche essen. Meistens essen wir dazu einen Salat, da der Käse ja schon sehr gehaltvoll ist. Ich kann ihn jedenfalls empfehlen.
Preis: 1,99 €

Jacobs Latte Macchiato
Darüber freut sich Felix immer wie wild. Da muss ich immer aufpassen, dass ich es noch schaffe rechtzeitig ein Foto zu machen. Danach hat er es gleich in Beschlag genommen und weg war es. Soll aber gut geschmeckt haben. Wir hatten leider das klassische drin. Die anderen Sorten Milka, Oreo und Daim hätten uns mehr interessiert aber das kann man ja nicht beeinflussen :)
Preis: 1,39 €

Aoste L´Original
Das ist die Salami, die ihr auf dem Foto sehen könnt. Ich bin ein Fan von Salami und ich bin ein Fan von Aoste. Schmeckt mir immer ziemlich gut. Ich finde sie sehr lecker, da sie schön dünn ist und der Geschmack trotzdem sehr intensiv.
Preis: 1,99 €

Milram Salsaquark
Ja diesen Quark werde ich sicherlich auch demnächst essen. Als Brotaufstrich, als Dip, als Soßenverfeinerer. Der ist vielseitig einsetzbar. Milram ist für mich jetzt eigentlich schon eine gute Firma. Kaufe oft von denen die Buttermilch, die hier auch noch in der Box ist. Der Quark wird sicherlich gut schmecken.
Preis: 0,95 €

Hilcona Pfannen Pasta
Naja Fertiggerichte ist jetzt nicht soooo meine Welt. Nudeln liebe ich total. Diese Nudeln bereitet man in der Pfanne zu. Die Geschmacksrichtungen gefallen mir. Naja bis auf Spinat, aber das mag dafür Felix. Wir haben alle 3 Packungen bereits gegessen und können sagen, dass sie sehr lecker schmecken für Fertignudeln. Frisch schmeckt es einfach IMMER besser und günstiger ist es auch.
Preis: 2,99 €

Milram Buttermilch Drink Ipanema
Das ist eine neue Sorte, die wir noch nicht hatten. Davor die ganzen anderen Sorten waren super lecker. Diese hatten wir gleich am nächsten Tag zum Frühstück probiert und waren nicht so angetan. Der Zitronengeschmack gefällt uns nicht so, aber das ist einfach Geschmackssache und nichts weiter. Ansonsten kann ich die Buttermilch von Milram aber empfehlen.
Preis: 0,85 €

Petrella Frischkäse
Diesen Frischkäse habe ich schon oft in der Rollenform gehabt und gegessen. Ich finde ihn sehr cremig und der leichte Geschmack nach Schnittlauch gefällt mir. Vom Preis her ist es auch ein Frischkäse der eher höheren Preiskategorie.
Preis: 1,59 €

Homann Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven
Bin gespannt wie dieser schmecken wird. Die Oliven werde ich raussuchen müssen, da ich die absolut nicht mag, aber der Rest macht mich doch sehr neugierig. Auch hier ist aber wieder das Thema Fertiggerichte, welches ich halt nicht gut heiße. Auch Salate mache ich lieber frisch selbst als das ich es kaufe.
Preis: 1,89 €

Elinas Joghurt nach griechischer Art
Den Joghurt hatte ich schon Zuhause. Ich finde den ja sooo lecker. So schön cremig und fruchtig. Hmmm ich kann den total empfehlen. Ich liebe ihn. Kaufen wir öfters :)
Preis: 1,89 €

Der Gesamtpreis der Box war: 21,51 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen