Mittwoch, 12. Februar 2020

Brandnooz Januar 2020



Hallo ihr Lieben,

nach sehr langer Zeit mal wieder ein Post zur Brandnoozbox:

Hawesta Heringsfilet
Mein Mann hat sich sehr gefreut. Er isst das sehr gerne und auch diese Sorte hat ihm geschmeckt. Er hat sich auch gefreut, dass es die Tomatensorte war.
Preis: 1,49 €


Oro Tomatensauce mit Kräutern
Wir freuen uns immer über Tomatensoßen in den Boxen, da wir viel mit Nudeln essen und auch Aufläufe lieben. Wir haben die Soße sehr gemocht.
Preis: 1,89 €


Freche Freunde Zwieback Dinkel-Apfel-Fenchel
Erst dachten wir: Hey cool was halbwegs gesundes für das Kind. Dann haben wir probiert und es schmeckt leider überhaupt nicht. Der Geschmack von Fenchel passt dazu überhaupt nicht.
Leider keine Kaufempfehlung.
Preis: 1,99 €


Original Oettinger Hanfkuss
Komische Kombi. Findet auch mein Mann. War im ersten Moment gewöhnungsbedürftig. Schmeckte dann aber nach einer Zeit ganz gut. Kaufen würden wir es jetzt aber auch nicht nochmal. Wir sind kein Oettinger Fan.
Preis: 0,99 €


Köllner Knusprige Haferkissen Zimt
Bin ich noch nicht dau gekommen diese zu probieren, aber sie schmecken bestimmt total lecker. Ich muss nur noch einen Joghurt kaufen.
Preis: 2,49 €


Bio Tea
Ich hatte die Sorte Kamille Rhabarbar als Sorte. Ihc fand sie sehr lecker. War erst sehr skeptisch aber hat mich positiv überrascht. Ich werde mal schauen wie es schmeckt wenn ich den Tee koche und mit dem Saft selbst mische, Eine tolle Kombi.
Preis: 1,99 €


kinder bueno White
Ist schon vernichtet. Sagt alles oder?
Preis: 1,99 €


Soft Cookie
Siehe oben :) Total lecker! Richtig schön weich!
Preis: 0,79 €


Sprizzeri
Sekt in Dosen. Zwei Sorten. Total eklig. Habe leider bei beiden den rest weg gekippt.
Preis: 0,99 €


Pringles in klein
Auch sofort vernichtet. Ich liebe Pringles. Ich finde so eine kleine Tüte jedoch nutzlos. Besser finde ich die große Dose.
Preis: 1,00 €


hohes C Bio-Rote-Früchte
Sehr leckerer Saft der morgens gekühlt beim Frühstück sehr gut geschmeckt hat.
Preis: 2,19 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen