Guten Abend an unsere lieben Mitleser
einige haben davon schon gehört und andere fragen sich gerade "Hä? Was für eine Box? Brandnooz?". Für die nicht englischkönnenden unter uns, man spricht es "Bräntnuzz" aus!
Ja was ist eine Brandnooz-Box?
Es ist eine Art Testbox. Denn einmal im Monat werden verschiedene Produkte zusammen gestellt, die es noch nicht auf dem Markt gibt oder erst seit kurzem zu finden sind. Man bezahlt für die Box 10 € und bekommt zumindest mehr als bezahlt an Warenwert wieder. Die Produkte sind sehr abwechslungsreich und wenn etwas mal nicht für einen dabei ist, dann erfreut sich der Freundes-, Bekannten-, Kollegen- und Familienkreis an den Geschenken!
Die Box ist für jeden etwas, der es liebt neue Produkte auszuprobieren. Wie oft steht man vorm Regal und überlegt bei manchen Sachen, ob man es wirklich probieren möchte. Nachher schmeckt es nicht denkt man und legt es dann eher wieder zurück statt den mutigen Schritt zu gehen. Doch hier bringt es der Postbote direkt nach Hause.
Wie im Titel zu erkennen ist dies das erste Mal, dass wir die Box bestellt haben. Daher war die Aufregung mega groß. Ich weiß nicht wie oft ich heute auf den Sendestatus geschaut habe, aber es ist bestimmt fast 3-stellig. Als ich dann Zuhause war und noch keine Info zum Paket hatte, war ich ein wenig geknickt, weil ich extra ganz schnell von der Arbeit nach Hause geflitzt bin.
Ich hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet, als dann doch plötzlich die Klingel ging und ich die erste Box in der Hand hielt. In einer tollen grünen Farbe und sehr stabilen Karton.
Und so sah sie aus:
Felix musste noch schnell das Telefonat mit Mutti beenden und dann ging es ans Öffnen. Wir haben uns wie zwei Kinder auf den Inhalt gestürzt. Alles wurde rausgeholt, geschüttelt, durchgelesen und teilweise gleich geöffnet um zu schnuppern.
Kommen wir nun endlich zum Inhalt:
Fangen wir links oben an. Das wäre das Arizona Half & Half. Ein Getränk aus Eistee und Limonade. Die Dose finde ich schon sehr ansprechend, weil sie so schön bunt ist. Geschmacklich haben wir diese noch nicht getestet.
Als nächstes kommt Louisiana Gold. Eine kleine Falsche die es in sich hat. Und zwar im Sinne der schärfe. Ich bin da ja nicht son Fan von aber Felix liebt scharfes und daher war er total begeistert und hat die gleich beim Reis heute Abend getestet und für lecker empfunden. Der schärfe Grad ist mittelmäßig. Schon scharf aber noch auszuhalten.
Dann kommt etwas fischiges: Larsen Pure. Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz. Klingt auf jedenfall lecker aber ist absolut nichts für uns. Da wird sich am Samstag sicherlich meine Mama freuen.
Rechts oben steht Kölln Smelk. Ein Haferdrink mit tollen Rezepten mitgeliefert. Da werd ich mit Sicherheit etwas von testen, wenn ich das Produkt teste. Aber auch für Müsli und unseren Shakes ist der Haferdrink sehr praktisch.
Kommen wir nun zum Süßkram (hach wie toll).
Eine Pan Cake Mischung, Edelschokolade mit 65% und Sauerkirsch-Mousse. Ersteres und zweiteres wird am Samstag getestet. Das Mousse kommt denk ich mal darauf die Woche dran! Aber das sind meine drei Highlights. Ich liebe Süßigkeiten!
Die Dose mit dem Playboy-Hasen drauf sind Cola Bonbons. Absolut Zuckerfrei und total lecker. Schmecken wirklich nach Cola und sind nicht zu süß.
Zum kalt oder warm essen gibt es die rote Beete in der Dose. Ich habe noch nicht so oft rote Beete gegessen und daher nicht so viel Erfahrung mit dem Gemüse aber ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt.
Was ich auch klasse finde ist das letzte Produkt: Pflanzencreme aus Kokosfett. Eignet sich sehr gut zum Backen, Braten und Kochen und wird mit Sicherheit recht zügig zum Einsatz kommen.
Was ich wirklich toll finde ist die Tatsache, dass es zum größten Teil sehr fettarm ist. Da muss man dann nicht solch ein großes schlechtes Gewissen haben, dass man sich etwas nach Hause kommen lassen hat.
So und nun werd ich mich an die Cola Bonbons machen und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen