Mittwoch, 27. Juni 2018

Brandnooz Mai 2018


Hallo ihr Lieben,

hier der Bericht zur letzten Box von brandnooz.

Allos Hof Müsli
Tolles Müsli was super lecker schmeckt. Besteht aus Haferflocvken, getrockneten Früchten und das beste daran: Karamell :)
Preis: 3,79 €


Gordon´s Premium Pink Gin & Tonic
Gin und Tonic in Dosenform. Wer den geschmack davon mag ist hier sicherlich richtig. Meins ist es nicht. Dazu finde ich den Preis auch völlig überholt.
Preis: 2,49 €


HALLS Strawberry Flavour
Bonbons mit einer tollen frische. Der Geschmack ist super und seitdem immer in meiner Handtasche zu finden.
Preis: 1,59 €


SALDORO Ursalz Mittelgrob Rosa
Ungewöhnliche Farbe aber vom Geschmack ein ganz normales Salz.
Preis: 2,29 €


Oro di Parma
Tomatenmark mit Bioqualität. Hatten wir schon öfters Zuhause. Immer wieder gerne genommen für Soßen und Aufläufe.
Preis: 1,59 €


Joya Dessert Coco-Choco
Also unsers ist es nicht. Ich finde den Geschmack von Kokos irgendwie nicht so stark und eher unnatürlich. Den Preis finde ich dazu auch einfach der Oberhammer.
Preis: 3,99 €


Glück Passiert
Super tolle Marmelade. Und ich liebe die Verpackung. Die Gläser hebe ich anschließend immer für eigene Marmelade auf.
Preis: 2,49 €


Corny Süß & Salzig Popcorn
Eigentlich mag ich die beiden Geschmacksrichtungen zusammen nicht aber bei diesem Riegel finde ich es sehr lecker. Wird auf jedenfall nochmal gekauft.
Preis: 1,25 €


Vilsa Leichtperlig
Tolles Wasser mit einem hauch von Kohlensäure.
Preis: 0,64 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen