Montag, 30. Juli 2018

Brandnooz Juni 2018

 Hallo ihr Lieben,

hier ist der aktuelle Bericht zur Brandnoozbox aus dem Juni. Bis auf ein paar Ausnahmen hat sie uns gut gefallen.


Hengstenberg Essig des Jahres Superfrüchte
Wieder mal eine Flasche Essig. Dieses Mal wirklich eine tolle Sorte. Getestet habe ich diesen noch nicht. Er kommt demnächst bestimmt für Salate zum Einsatz!
Preis: 2,69 €


McVitie´s Cracker Crisps
Etwas zum knabbern war auch dabei. Geschmacksrichtung Sour Cream und Schnittlauch. Etwas was man auch nicht jeden Tag hat. Also eine willkommene Abwechslung denn geschmacklich sind sie gut :)
Preis: 1,49 €


Red Bull Organics Bitter Lemon und Ginger Ale
Da hat sich mein Mann sehr gefreut. Er wollte das die ganze Zeit schon kaufen. Auf dem Markt ist es seit April. Mein Fall ist das nicht. Aber mein mann findet es lecker. Wobei Bitter Lemon aber besser geschmeckt hat.
Preis: 1,39 €


Aquavit Lyholm No 52
Also mit sowas kann man mich jagen. Ich werde es bei der nächsten Feier unserm Besuch andrehen :)
Preis: 2,90 €


Paulaner Zwickl
Viel Trinken dieses mal drin. Unter anderem dieses Bier was gekühlt sehr gut geschmeckt hat. Besonders die Flasche fand ich schön und anders.
Preis: 0,80 €


Allos Mandel Drink
Eigentlich trinken wir gerne Mandelmilch aber diese hat gar nicht geschmeckt. Es war ein leicht abgestandener Geschmack. Würden wir also nicht wieder kaufen.
Preis: 2,99 €


Milch Crunchy Break
Hmm..lecker! Über solche Leckereien freue ich mich immer in der Box. Außen ist es ein Keksteig und innen mit einer Milkaschokocreme gefüllt.
Preis: 1,99 €


Sprizzero Pink Grapefruit
Ein Weißwein mit etwas sprudel was eher einem Sekt ähnelt. Ich fand ihn jetzt nicht so berauschend.
Preis: 1,39 €


Manner Waffeln Cocos Schnitten
Meine absoluten Lieblingswaffeln. Bitte in jeder Box etwas von Manner! Ja mehr muss ich dazu nicht sagen.Lecker!!!
Preis: 0,79 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen