Freitag, 27. März 2020

Brandnooz März 2020

Hallo ihr Lieben,

hier der Beitrag zu Box März 2020.

Manner Mozart Waffeln
Oh ich liebe Manner. Egal welche Sorte! Ich verschlinge die Packung. Sie war am ersten Abend schon weg.
Preis: 2,99 €

Oro Tomatensoße mit Gemüse
Tomatensoße im Glas ist immer super und dann noch mit Gemüse. freu mich diese zu testen. Wird auch nicht lange dauern denn wir essen Tomatensoße viel.
Preis: 1,89 €

Knoppers Riegel
Mit Erdnussbutter. Mega! Beide neuen Riegel sind total lecker. Gibt den jetzt auch mit Kokos. Auch dieser ist toll.
Preis: Steht nicht dabei

Bittburger Apfel
Klingt spannend. Mein Mann wird es probieren. Ich denke das wird ganz gut schmecken. Kann mir das gut vorstellen.
Preis: 1,29 €

Milford Tee
Ich trinke gerne tee und auch den von Milford. Habe jetzt die Sorte Sanddorn-Orange erwischt. Er schmeckt mir sehr gut und ich freue mich auf weitere Abende mit dem leckeren Tee.
Preis: 1,99 €

Zentis 50% passiert Himbeere
Ich liebe Marmelade ohne Stücke. Von daher finde ich es super. Und passiert heißt sogar ohne Kerne. Leider nur so ein kleines Glas. das ist schnell aufgebraucht.
Preis: 2,49 €

Princess and Pea Erbsendrink
Dieses ekelhafte Zeug war schonmal in der Box. Es ist einfach wiederlig und es landet leider im Müll. Kein anderer wollte es haben und wir mögen es nicht. Bitte legt es nicht mehr in die Box!!!
Preis: 2,99 €

Klindworth Trinkste
Voll cool! Das Getränk kannte ich noch nicht und Preis geht auch. Schmeckt super und ich werde im Laden einmal Ausschau halten.
Preis: 1,69 €

Sojola Streichfett
Pflanzliche Butter. Werde sie um kochen und backen nutzen. Denke nicht das es da einen großen geschmacklichen Unterschied zur herrkömmlichen Butter geben wird.
Preis: 1,79 €

Ostmann Marinade
Sowas finde ich immer super wir haben zwei Marinaden in der Box gehabt. Einmal Gyros und einmal Geflügel. Beides werde ich testen und wird sicherlich auch gut schmecken.
Preis: 1,59 €


Bis auf den Erbsendrink bin ich sehr zufrieden mit der Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen