Freitag, 29. Mai 2020

Brandnooz April 2020


Hallo zusammen,

hier der Post aus April.

koawach Dschungelkakao
Überhaupt nicht meins. Genau wie die anderen Sorten hat es meiner Meinung nach rein gar nichts mit Kakao zu tun. Und dann auch noch der völlig übertriebene Preis.
Preis: 3,99 €


Grananini Trinkgenuss Himbeer-Maracuja-Apfel
Super lecker! Ich liebe Granini Säfte. Schade, dass sie noch immer in Plastikflaschen produzieren.
Preis: 1,79 €


Schogetten Skyr
Waren sehr lecker! Kann man empfehlen. Haben leicht süß geschmeckt und schön cremig von innen.
Preis: 1,09 €


Fassbrause Himbeer Minze
Mega!!! Absolute Kaufempfehlung. muss ich mir nochmal holen. Leider noch nicht gefunden.
Preis: 0,49 €


Nesquik Cerealien Riegel
Yammi!
Preis: 1,49 €


Davert Discover Reis
Wir haben die Sorte mit Paprika. Bin aber noch nicht dazu gekommen diesen zu testen.
Preis: 1,99 €


Martini Fiero
Habe ich auch noch nicht getestet aber wird kommen bei der aktuellen Grillsaison.
Preis: 6,99 €


Pringles Minis
Ich liebe Pringles. Die Minis erscheinen mir jedoch etwas sinnlos. Also eine große Packung wäre mir viel lieber :D
Preis: 1,00 €


Dr. Oetker Sweet Table
KLeiner Kuchengenuss. Sehr lecker. Wenn man mal keine Zeit oder Lust zum selber backen hat eine super Alternative.
Preis: 2,69 €


Milford kühl und lecker
Ich finde alle Sorten sehr lecker. Wir hatten jetzt Holunder mit dabei. Hat mir ebenfalls gut gefallen.
Preis: 2,59 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen