Freitag, 3. Juli 2020

Brandnooz Mai 2020



Hallo ihr Lieben,

hier der Bericht zur Box aus dem Mai.

Pringles Pizza
Die Pringles waren mega lecker. Ich würde sie auf jedenfall nochmal kaufen.


Katjes Chocjes Hazel Smack
Eine Vegane Tafel Schokolade. Kann man essen aber ich würde sie mir jetzt nicht nochmal kaufen. Ich fand man schmeckt den unterschied.


Dr. Oetker Vitalis Kraftfutter Mandel-Nuss
Die Kugeln gibt es in verschiedenen Sorten. Ich finde die kleinen Kugeln wirklich lecker. An der Kasse findet man sie in der Regel bei den Schokoriegeln.


Giotto Momenti inspiriert von Dänischer Butterkeks
Mega lecker! Kaufempfehlung.


Swiss Delice Thins Cacao
Waren ziemlich schnell weg geputzt. Würde sie aber auch wieder kaufen. Die Kids mochten sie auch.


Sanpellegrino Limonade „Limone & Menta“
Fand mein Mann okay.


tic tac X-FRESH
Die Sorte Fresh geht aber die mit Kirsch finde ich total ecklig.


W.K. Kellogg RawFruits, Nuts & Oats Apple & Pumpkin Seeds Bar
Super Snack für zwischendurch.


Gala von Eduscho „Kreation des Jahres 2020“
Haben wir weiter verschenkt.

Desperados Lime
Hat mein Mann getrunken. Er kannte die Sorte schon und kauft sie öfters.


Milka Keksriegel
Yamm Yamm. Milka geht immer!


Freche Freunde Quetschie Apfel, Banane mit Hirse
Unser 3-jähriger Sohn war Testperson. Er mochte sie so gar nicht.


Dr. Oetker Für Deine Genuss Werkstatt
Sehr lecker. Super wenn man mal beim backen etwas vergessen hat.


Allem in allem fand ich die Box super. Ich kann sie nur empfehlen euch anzuschaffen. Das Abo kostet nicht viel und man hat den Wert auf jedenfall wieder raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen