Freitag, 29. März 2013

Brandnooz März 2013

Einen schönen Karfreitag wünsch ich euch.

Gestern kam nicht nur Post aus meiner Küche an, sondern auch Brandnooz klopfte an der Tür.

Wer mehr über Brandnooz erfahren möchte, kann hier einmal nachlesen.

Die Box sah diesmal von Innen folgendermaßen aus:



















Da wir eine Box ohne Alkohol bestellt haben, fehlt auch dementsprechend die Cocktailmischung, die bei den anderen drin war.

In unserer Box waren diese Produkte:
Fanta Beaches of The World Pfirsich Mix
- Das tolle an dem Getränk ist, dass es ohne Zucker ist. Somit auch für uns Diätler trinkbar :)
- Es schmeckt nicht süß und leicht nach Pfirsich. Ich find es sehr lecker!

Belvita Frühstückskekse
- Diese habe ich davor schon einmal am Bahnhof als Probe geschenkt bekommen und getestet. Sie machen wirklich satt und schmecken gesund und lecker.


Kölln flocken Krokant
- Habe ich noch nicht getestet, aber ich finde die Kölln Müslis eigentlich immer sehr gut. Toll ist, dass auch dies ohne Zusätze ist und zum gesunden Frühstück dazugezählt werden kann.
Nachtrag: Der absolute Hammer. Dieses Müsli ist ein Traum <3

Lamberts American Cookie Kuchen
- sage und schreibe ca. 1000 Kalorien hat ein sone Packung oO
- aber die schmecken bestimmt fantastisch
- Das ist garantiert nichts für zwischendurch, sondern muss penibel eingeteilt werden :)
- Ich denke ich werde davon dem Osterhasen für seine Nester etwas spenden!
Nachtrag: Sehr leckr aber sehr mächtig. Da kann man höchstens einen von essen!

Heinz Hot Sauce
- Die Soße hat einen leicht rauchigen Geschmack und dann daher gut für die kommende Grillsaison eingesetzt werden.
- Ich als jemand, der gar kein scharfes verträgt kann sagen, dass die Soße auszuhalten ist

Pullmoll Ingwer Zitrone
- Ich bin gar kein Ingwertyp. Die Zitrone schmeckt man aber auch sehr intensiv raus und von daher kann ich sie trotzdem empfehlen. Sind jetzt zwar nicht 100% ig mein Fall aber wer mit beiden Geschmacksrichtungen etwas anfangen kann gefallen die mit Sicherheit.

Seeberger Ananas ungezuckert
- und hier noch etwas tolles gesundes.
- Daher wurden diese auch gleich gestern Abend beim Fernsehgucken verdrückt.
- Beim Öffnen der Packung kommt einen gleich ein toller Ananasgeruch entgegen.
- Die Stücke schmecken sehr natürlich und eignen sich mit Sicherheit auch gut zum Backen.
- Den Preis mit 2,99 € für die Packung finde ich allerdings mega übertrieben und daher werd ich die nur im Notfall kaufen.

Ja das war die Box :) Im nächsten Monat kann ich euch zwei Boxen präsentieren. Zum einen die brandneue BBQ Box und die Brandnooz Box April :)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen