Mittwoch, 30. Mai 2018

Brandnooz April 2018

Hallo ihr Lieben,

hier der Bericht zur Aprilbox.

Brandt Müslis:
Wenn man keine Milch zur Hand hat oder unterwegs einen kleinen Snack braucht sind die perfekt.
Kleine Müslistücke die sehr lecker sind.
Preis: 1,49 €


McVitie´s Oat Crunch Milk Chocolate
Kekse aus Haferflocken mit Schokolade überzogen. In der Packung nochmal als Doppel verpackt. Auch praktisch für unterwegs aber einfach viel zu viel Verpackung. Lecker sind sie aber.
Preis: 1,79 €


Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea
Ein Getränk aus weißen Tee. Kühl sehr erfrischend und lecker zugleich.
Preis: 1,19 €


BeautySweeties
Ähnlichen sehr der Firma Katjes Yogurtgums. Sind aber auch lecker. Finde Preis für die kleine Packung aber heftig.
Preis: 1,99 €


Vilsa naturelle
Natriumarmes Mineralwasser. Daumen hoch.
Preis: 0,49 €


Harry Sandwich Kings
Kam bei der ganzen Familie gut an. Auch der kleine mochte sie gerne. Getoastet oder ungetoastet genießbar.
Preis: 1,49 €


Heimatgut Kokonusschips
Naja weißm nicht ob ich sowas nochmal kaufen muss. Stehe nicht so auf Kokos. Ist also Geschmackssache.
Preis: 1,49 €


Kölln Müsli Schoko-Orange
Haben wir schon vor der Box gekauft gehabt. Gefällt uns wie die anderen Sorten von Kölln ebenfalls gut. Aber für uns nur im Angebot kaufbar.
Preis: 2,99 €






Montag, 30. April 2018

Brandnooz März 2018

Hallo ihr Lieben,

hier der Boxbericht zur Märzbox von Brandnooz.

Kulau Bio-Nori-Snack Chili
Soll laut unserm Besuch sehr lecker gewesen sein. Kleine knusprige Algenbätter mit Chili verfeinert. Kann so gegessen werden oder auch in den Salat gemischt.
Preis: 1,99 €


Sinalco extra Zuckerfrei Pink Grapefruit
Eigentlich ist Grapefruit gar nicht so mein Fall, aber die war nicht so bitter und gekühlt echt super lecker!
Preis: 0,99 €


Saupiquet Thunfisch-Salat Texas
Wer auf Thunfisch steht wird den mögen. Zum Thunfisch wird Reis und Bohnen angereicht.
Perfekt für die kleine Lunchpause zwischendurch.
Preis: 2,59 €


Multipower Power Layer Peanut Caramel
Nicht mein Fall. Zu trocken, zu fest und nicht so lecker. Finde auch den Preis etwas hoch für einen Riegel.
Preis: 1,79 €


Wasa Sadwisch Hummus
Knäckebrot Sandwich gefüllt mit Hummusfüllung. Dazu Knoblauch,Kümmel und Pfeffer.
Praktisch für unterwegs.
Preis: 0,65 €


Erdinger Alkoholfrei
Wir hatten die Sorte Zitrone in der Box. Gibt aber auch noch Grapefruit. Meinem Mann hat es gut geschmeckt.
Preis: 0,79 €


Maoam Kracher
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Kaubonbons mit einer sauren Füllung. Natürlich viel Zucker. Daher nur in Maßen genießbar.
Preis: 0,99 €


Academia Barilla Fusilli
Laut Produkt sollen die Nudeln jederzeit Al dente sein. Haben sie wie gewohnt gekocht und festgestellt das sie nicht al dente waren. naja lecker waren sie trotzdem.
Preis: 1,99 €


Brandt Minis
Zwieback im Kleinformat mit Vollmilchschokolade oder Kokos als oberste Schicht.
Sehr lecker.
Preis: 1,19 €

Sehr vielseitig die Box dieses Mal. Daumen hoch.

Mittwoch, 28. März 2018

Brandnooz Februar 2018

Hallo ihr Lieben,

hier der aktuelle Bericht über die Box vom Februar.

Em-eukal Gummidrops Eisminze
Frischer Atem und Kauvergnügen in einem. Sind sehr lecker die Drops. Kann ich weiter empfehlen.
Preis: 1,85 €


hohes C PLUS Sonnen Vitamin D
Wirklich ein leckerer Saft zum Frühstück. Geschmacklich ist es die Sorte Orange, Maracuja und Kaki gewesen. Werde ich nochmal kaufen.
Preis: 1,89 €


Mühlhäuser Marmelade Sorte Apfel
Marmelade schmeckt toll nach dem was es auch schmecken soll. Schöne große Fruchtstücke drin so wie ich es liebe. Wer also au einen Fruchtgenuss mit Stücken zum Frühstück steht der kann hier zugreifen.
Preis: 1,69 €


Kuchenmeister Koala Kakao
Eine Kindheitserinnerung in der Box. Und genauso lange habe ich sie auch nicht mehr gegessen. Immernoch genauso toll wie damals. Kauft man irgendwie viel zu selten. Warum eigentlich?
Preis: 1,19 €


Clif Bar
Ein Haferriegel der veganen Sorte. Ist mir jetzt irgendwie aufgefallen. Viele vegane Sachen in der Box.
Naja der Riegel hat geschmeckt. Etwas trocken und fest aber sonst lecker. Find den Preis aber etwas hoch für einen einzigen Riegel.
Preis: 1,99 €


Meßmer Ländertee Marokanische Minze Honig
Den Tee fanden wir sehr lecker. Gab es bei uns immer abends zum Abendbrot.
Preis: 2,19 €


Wunder Sauce
Die haben wir noch nicht probiert. Sind drei Sorten dabei: Spicy Garlic, Barbeque und Caesar. Kann für Salat oder zum Fleisch marinieren etc. verwendet werden. Das besondere ist, dass die Soßen ohne Zucker sind.
Preis: 0,49 €


Gesamtwert: 12,27 €



Montag, 26. Februar 2018

Brandnooz Januar 2018

Hallo ihr Lieben,

hier meine Bewertung der Januarbox.


Gerolsteiner Sprudel
Leckeres Wasser in einer praktischen kleinen Flasche. Super für unterwegs.
Preis: 0,49 €


Maggi Ideen vom Wochenmarkt Pak Choi Teriyaki
War ebenfalls sehr lecker. ist eine Würz-Paste mit einer Rezeptidee. Schmeckt nicht zu künstlich und war mit dem angegebenen Gemüse sehr lecker. Super wenn es mal schnell gehen muss.
Preis: 1,49 €


Haribo Fruitilicious
Neue Sorte zur Freude meines Mannes. Haben weniger Zucker was man aber geschmacklich nicht merkt. Schmecken wie gewohnt nach den alt bekannten Gummibärengeschmack.
Preis: 0,99 €


Lipton Beauty Time
Grüntee kombiniert mit Zitronengras und Hibiskus. Mein Fall ist es nicht weil ich kein grüntee mag. Mein Mann mag ihn hingegen. Also wie immer Geschmackssache. Ich finde ihn außerdem doch recht teuer für Beuteltee.
Preis: 2,49 €


Loacker Classic Napolitaner
da habe ich mich sehr gefreut. Meine Lieblingswaffeln. Sind zwar nicht neu aber ein absoluter Classicer und so unverschämt lecker. Leider viel zu schnell alle!
Preis: 1,09 € und jeden Cent wert!


Kattus Panrustici Vollkorn
Snackstangen aus Vollkorn. Ideall zum Dippen und naschen abends mit leckerem Quark oder ähnlichen! Ein gesünderer Snack als Chips auf jedenfall!
Preis: 1,99 €


Happy Hippo Cacao
Jeder kennt sie und sicherlich jeder liebt sie. Ich bin verrückt danach und mein Mann und ich haben uns darum gestritten. Echt fies das da eine ungerade Zahl in der Verpackung ist. da ist doch Streit schon vorprogrammiert. daran sollten Sie arbeiten! :)
Preis: 1,59 €


Rama Cremefine zum Kochen 7%
Super zum lagern weil es länger haltbar ist als Sahne und dann kann man es schnell mal in die Soße mischen. Die Fettreduzierung hat keinen Einfluss auf den Geschmack.
Preis: 0,69 €


Saucenfritz Honig-Senf
Senf mit Honig. Leckere Kombi, die nicht nur zum Felisch schmeckt sondern auch zum würzen von Soßen perfekt passt.
Preis: 3,49 €




Sonntag, 24. Dezember 2017

Brandnooz Dezember 2017

Hallo ihr Lieben,

hier der Bericht zur Dezemberbox 2017.

Buitoni Crostino Vollkorn
Perfekt um in den Tag zu starten. Schmecken lecker mit Aufstrich oder Marmelade.
Besonders gut ist das sie nicht so dick sind wie die anderen Sorten.
Preis: 1,99 €


Loacker Chocolat Dark Noir
Hab ich schon erwähnt das ich Loacker liebe? Ich glaube ja in den anderen 50 Beiträgen dazu :)
Leckere Waffelbättchen umhüllt von dunkler Schokolade. Ich will mehr davon.
Preis: 1,09 €


kinder Country
Kinder schokolade geht immer. Was daran neu ist? keine Ahnung. Schmeckt aber trotzdem und ist jedem bekannt.
Preis: 1,95 €


Dr. Oetker 4 kleine Marzipankuchen
Wusste gar nicht das es die auch in Mini gibt. Eine gute Alternative zum Yes Törtchen.
Die Größe ist auch perfekt für unterwegs.
Preis: 1,79 €


Vio Bio Limo Leicht
Super Durstlöscher der nicht zu süß ist und wenig Kalorien hat.




Mittwoch, 20. Dezember 2017

Brandnooz November 2017


Hallo ihr Lieben,

hier die Bewertung der November Box.

Bonbonmeister Kaiser Honig Spitzwegerich
Ich mag die Bonbons von Kaiser. Waren schon öfters welche in der Box und bisher haben sie immer geschmeckt. Die Bonbons haben immer einen flüssigen Kern was ich besonders mag.
Preis: 1,39 €


Milkana Der Sahnige Laktosefrei
Also als nicht laktosefrei kenne ich den bereits. Ist jetzt auch kein Unterschied zu schmecken, für alle die auf Laktose verzichten müssen vielleicht eine wichtige Info.
Ich benutze ihn zum Kochen. Für Soßen und Aufläufe. Pur auf dem Brot ist es nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache.
Preis: 2,19 €


Rama Cremefine Vanille Soße
Rama hat das ja jetzt ganz neu raus gebracht. Alles in solchen haltbaren Tüten. Ich muss sagen das es recht praktisch ist weil man die auch im Vorratsschrank und nicht unbedingt im Kühlschrank lagern muss. Als Soße hat sie lecker zum Eis geschmeckt.
Preis: 0,69 €


Mixery Alkoholfrei Grapefruit
Ich wollte das erst abends trinken und hab dann festgestellt da ist Guarana drin. Ne dann doch lieber am nachmittag. Hat aber sehr gut geschmeckt und das behaupte ich selten von solchen Mixgetränken.
Preis: 0,69 €


Milka Collage und Waves
Beide Sorten schon längst ausprobiert, also schon vor der Box. hab mich gefreut darüber. Über Schoki freue ich mich immer :)
Preis: 1,09 €


Lambertz Bio Cookies Hafer Kakao
Haferkekse mit Schokolade überzogen. Darin enthalten sind Haferflocken, Kürbiskerne und Leinsamen. Mir haben sie sehr gut geschmeckt.
Preis: 1,29 €


Persimon
Oder auch Kaki genannt. Ich find irgendwie hat das nichts in so einer Box zu suchen. Ist ja jetzt nichts neues und außerdem kommt das Obst immer in schlechter Qualität an.
Preis: 0,39 €


Ovomaltine Schoko Pulver
Da hat sich mein Mann sehr gefreut. Der liebt das Pulver. Ist ähnlich wie kakao und kommt aus der Schweiz. Schmeckt nur ein klein wenig anders und ist weitaus teurer.
Preis: 4,99 €


Pickstick Salami Snack
Sowas ist genau mein Ding. Ich liebe Salami Sticks. Diese haben auch sehr gut geschmeckt.
Preis: 1,79 €


Gesamtwert der Box: 17,39 €


Dienstag, 28. November 2017

Brandnooz Oktober 2017

Hallo,

hier der Blogbericht über die Oktober Box von Brandnooz.

Capri Sun Mango & Maracuja und Granatapfel
Nichts neues. Höchstens die Verpackung oder der Name. Kennt jeder. Wer auf Zuckerwasser mit Geschmack steht ist hier richtig. Ich mag Capri Sonne bzw. hetzt heißt es ja Capri Sun.
Preis: 0,89 €


Escoffier Broth of the Day Gemüsebrühe
Praktisch. Kein anrühren sondern schon fertig gemixt im Glas. Entweder zum kochen verwenden oder so pur trinken. Bei den kalten Temperaturen demnächst schön aufwärmend.
Preis: 2,29 €


Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa
Haben wir auf dem Burger gegessen. Ich fand es recht scharf aber war mal was anderes, als den normalen Sauerkraut.
Preis: 1,49 €


Bonbonmeister Kaiser Honig Anis-Fenchel
Leckere Bonbons. Schmecken außen nach Anis und Fenchel und innen haben sie eine leckere Honigfüllung. Preis ist auch völlig in Ordnung.
Preis: 1,39 €


Milford Ingwer Apfel
Leider viel zu scharf zum trinken für mich. Meinem Mann schmeckt er leider auch nicht. Lieber Apfel pur.
Preis: 1,99 €


Nippolino Knusperpralinen
Jeder kennt die großen Puffreisvierecke. Das sind kleine Pralinen ebenfalls mit Puffreis und Cerealien. Schmecken lecker. Leider schon lange alle.
Preis: 2,69 €


Krombacher 0,0% Weizen
Weizenbier ohne Alkohol. Kann man trinken sagt mein Mann.
Preis: 0,70 €


Freixenet Mia Mojito Alkoholfrei
Mit dem Sekt haben wir auf unser Haus angestoßen. Sehr lecker. Schön süßlich und toller Geschmack. Werden wir nochmal kaufen.
Preis: 3,99 €


Griesson Soft Cake Birne
Gibt jetzt drei neue Sorten: Birne, Banane und Johannisbeere. Wir hatten Birne. Ist nicht so mein Fall. Vielleicht einfach nur ungewohnt? Mit Orange mag ich sie sehr gerne.
Preis: 0,99 €


Die Box hatte einen Gesamtwert von: 17,31 €



Donnerstag, 28. September 2017

Brandnooz September 2017

Hallo zusammen,

hier der Bericht der eher etwas enttäuschenden September Box.


Krombacher 0,0% Pils
Wurde gleich von meinem Mann vernichtet. Hat geschmeckt sagt er. Angeblich soll darin wegen einem speziellen brauverfahren die Vitmaine erhalten bleiben. Mensch wahnsinn...bei einem Bier sind auch noch Vitamine mit enthalten. Also nur drauf los Männer, besser als jeder Apfel #ironieoff
Preis: 0,70 €


Leimer Suppen-Klößchen
Wurden heute auch gleich getestet. Super salzig und die Konsistenz eklig. Wie Tofu, falls ihr das schonmal gegessen habt. Also mein Fall ist es nicht. Da roll ich doch lieber selbst mein Gehacktes.
Preis: 0,99 €


Hengstenberg Bio Apfelessig naturtrüb
Dank Brandnooz haben wir den perfekt geführte Essighaushalt. Egal welcher in den Rezepten gefordert ist, wir haben ihn *hehe*
Diesen kann man wohl auch zum marinieren von Fleisch nehmen. Schade das die Grillsaison nun vorbei ist. Getestet wird er dann mal im Salat.
Preis: 2,69 €


Pulmoll Duo Gummipastillen
Zwei Geschmacksrichtungen verbunden zu einer. Hier Minze & Mango.
Geschmacklich gar nicht mal so übel.
Preis: 1,89 €


Zentis Original Aachener Pflümli
Werd ich verschenken weil ich keinen Pflaumenmus mag. Kann perfekt zum backen, kochen oder auch pur auf dem Brot verwendet werden.
Preis: 1,89 €


Loacker Chokolat Napolitaner
Achtung. Es folgt eine Produktempfehlung.
Natürlich Loacker! Hach...wie ich diese Waffeln liebe. Heute wieder mit ganz viel Schoko. Während ich hier alle tippe ist die halbe Packung schon leer #sorrynotsorry
Preis: 1,09 €


Slendier Lasagne Style
Jede Sekunde die ich darüber schreibe ist eine verlorene Sekunde. Sorry aber wer isst sowas? Ich kann es nur wiederholen. Letztens erst Nudeln davon drin gehabt und jetzt Lasagneplatten. Aus asiatischer Konjakwurzel. Ich hätte eher getippt aus deutschen Silikon. Und dann auch noch 3 Euro dafür verlangen.
Preis: 2,99 €



Brandnooz August 2017


Hallöchen,

hier etwas spät die Bewertung der Augustbox.

XOX BBQ Snack
Jeder kennt die Erdnussflips. Diese sind in XXL und dann noch mit BBQ Geschmack. Hier bleibe ich dann doch lieber bei den Erdnussflips. Klar als Erdnussjunkie auch verständlich. Wer auf rauchiges Aroma steht ist hier aber richtig.
Preis: 1,29 €


Knoppers Nussriegel
Unverschämt das da nur ein Riegel drin war. Da ist man ja schon völlig auf Entzug wenn man den aufgegessen hat. Musste beim nächsten Wocheneinkauf auch gleich wieder eingekauft werden. Mega lecker! Meine Produktempfehlung und definitv etwas, was man nicht nur um halb zehn in Deutschland isst :)
Preis: 0,69 €


Kendlbacher Oma´s Apfelstrudel Schorle
Jetzt lasst euch bitte mal den Namen dieses Getränkes auf der Zunge zergehen. Apfelstrudel? Als Getränk? Hmmm...klingt auf jedenfall spannend. Dacht ich mir auch. War aber sehr enttauscht davon weil wenn von meiner Oma der Apfelstrudel so geschmeckt hätte, hätte ich mir beim nächsten Mal einen anderen Kuchen gewünscht. Viel zu zimtig. Gar kein Apfelgeschmack!
Preis: 0,99 €


Pfanner Ice Tea gefüllte Bonbons Lemon-Line
Nachdem ich in der letzten Box schon Pfirsich hatte war jetzt nicht so angetan davon. Aber ich muss sagen viel besser als Pfirsich. Schmeckt tatsächlich wie der Eistee.
Preis: 1,59 €


Haribo Fruitmania Joghurt
Die kannten wir bereits. Schmecken gar nicht mal so schlecht. Leicht fruchtig und nicht so süß, da der Joghurt das ganze abrundet.
Preis: 0,95 €


Kochs Tafel Merrettich
Gut dazu kann ich jetzt nichts sagen. Scharf ist ja so gar nicht meins. Haben wir weiter verschenkt.
Ich denke aber sollte bekannt sein was das ist und wird geschmacklich nicht viel anders sein als anderer Merrettich.
Preis: Unbekannt


Oreo Original
Jeder kennt sie und ich bin mir sicher (fast) jeder liebt sie. Toll zum naschen, zum backen oder zum dekorieren. Ich liebe die Kekse. Und bitte stehts an die richtige Essweise achten. Erst die eine dunkle Hälfte, dann die weiße Creme und danach die andere dunkle Hälfte ;)
Preis: Unbekannt


Lavazza Espressokapseln
Ok das war jetzt echt das sinnfreiste was wir je hatten in der Box. Dafür brauchen wir eine spezielle Maschine. Was soll das? Daumen runter. Kann ich nicht bewerten.
Preis: 0,99 €


Rama Cremefine zum kochen
Einige denken jetzt "Hä? Das ist neu?"
Nein! Das produkt an sich nicht aber die Verpackung und zack wird es als "Neu" verkauft. Ist jetzt eine Tütenverpackung. Wie bei den Amis!
Ändert aber am Produkt an sich nichts, muss ich euch leider enttäuschen, schmeckt genau gleich.
Ideal für Soßen und Aufläufe!
Preis: 0,69 €


TeeFee Bio Eistee Himbeer
Mega gut! Erstmal bin ich da total das Verpackungsopfer. Ist die nicht süß? Leute googlet das mal.
Naja und dann geschmacklich ein super durstlöscher. Schön kalt aus dem Kühlschrank und absolut zuckerfrei. Somit auch für die Kids geeignet. Gibt es übrigens bei DM :)
Preis: 1,49 €


Oettinger Alkoholfei
Schatz sagt schmeckt :) Soll sogar sehr kalorienarm sein.
Preis: 0,49 €


BeautySweeties Saure Katzen
Hmm sauer macht lustig. Ich liebe saure Sachen. Schon immer. Kleine Weingummi Katzen mit saurem fruchtigen Geschmack. Nur etwas teuer dafür.
Preis: 1,99 €


Nature Valley CrunchyVariety Pack
Eine Pacung voll mit Haferriegeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Fühlt man sich gleich als würde man sich gesund ernähren während man eigentlich nascht. Geschmacklich aber sehr lecker. Besonders mit Honig und Schoko.
Preis: 1,99 €


Bärenmarke Schoko und Vanille
Ich machs kurz: Nicht so der Brüller!




Donnerstag, 10. August 2017

Brandnooz Juli 2017

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Blogbericht.

Brandt Müslis Kakao + Quinoa
Kakaozwieback mit Müsli. Sehr lecker. Werd ich nochmal kaufen. Auch der Preis ist in Ordnung.
Preis: 1,49 €


Birkel Nudel-Inspiration
Nudeln mit Chillinote. Mir waren sie persönlich zu scharf aber ich bin da sehr empfindlich. Mein Mann fand sie gut und sie haben ihn geschmeckt.
Preis: 1,59 €


MAOAM Crazy Roxx
Dragees mit einer sauren Füllung und einer Form wie Steine. Die bunten Farben natürlich extra für Kinder ansprechend. Mir haben sie geschmeckt. Künstlich wie man es von Maoam kennt.
Preis: 0,99 €


Wurzener Jumboflips Barbeque
Interessant vom Geschmack aber die Größe ist nicht meins. Flips müssen für mich kleiner sein. Geschmacklich ist es mal was anderes als die klassischen Flips.
Preis: 1,09 €


Pfanner IceTea Bonbons
Gefüllte Bonbons die nach Pfirsich Eistee schmecken sollen. Wir fanden den Geschmack nicht so prickelnd. Hatte mit dem Geschmack nach Eistee leider nichts zu tun.
Preis: 1,59 €


Tropicai King Coconut Water
Tut mir leid aber wir kommen an Kokoswasser nicht ran und es nervt langsam das dieses Produkt so oft in der Box ist. Ständig ein neues Kokoswasser. Wir finden es eklig auch wenn es hier mit einem zusätzlichen Geschmack versehen ist. Uns schüttelts.
Preis: 2,49 €


Energy Cake
Ziemliches Kraftpaket für so ein kleines Stück. Also auch vom Gewicht mein ich. Geschmacklich ganz ok. Macht auch minimal munter. Ob es am Zucker oder an der schokolade liegt sei dahingestellt.
Preis: 1,09 €


Müllers Mühle Popcorn
Getrocknete Maiskörner zum Popcorn selber machen. Wir sind auf den Geschmack gekommen und testen es jetzt öfters. Super lecker. Fast wie im Kino.
Preis: 1,09 €


Glück aus Kirschen
Mein Mann wollte es den Tag erst mitnehmen. Hat sich sehr gefreut das es in der Box ist. Find die Verpackung sehr süß. Geschmacklich ist sie auch super. Achso. das ist übrigens Marmelade :)
Preis: 2,49 €


Cavatini Hugo black
Kann ich noch nicht zu sagen. Gibt es demnächst auf meinem Geburtstag.
Preis: 1,99 €

Gesamtwert der Box: 15,90 €