Dienstag, 15. Oktober 2013

Süße Postkette - Schnin´s Kitchen

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist gestern bei der Nächsten angekommen und somit gibt es den nächsten Gastbeitrag für euch :)
Vorstellen möchte ich euch heute Schnin´s Kitchen. Wirklich ein toller Blog, wo es immer wieder was zu entdecken gibt. Halt alles was glücklich macht heißt es bei ihr!

Ihr Zeitraum war vom 06.10. - 13.10.13

"Ihr Lieben,
hier schreibt heut Janine (Schnin genannt) von Schnin's Kitchen für Euch.
Auf meinem Blog findet ihr alles, was (mich) glücklich macht...
Hauptsächlich Süßes & Gebackenes, aber auch herzhafte Gerichte, Marmeladen & Getränke sind dabei. Ab & zu gibt es auch ein bisschen DIY, allerdings auch hier meist aus meiner Küche, nämlich selbstgemachtes Peeling, Badebomben, Dusch-Jelly usw. Wie Ihr merkt, ich experimentiere gern.
Neuigierig? Dann freue ich mich über Euren Besuch auf meinem Blog oder bei Facebook :-)

Auch für die "Süße Postkette" habe ich wieder experimentiert & Neues ausprobiert. Da mein Päckchen mittlerweile angekommen ist, darf ich Euch nun auch endlich verraten, was drin steckte:



  • Erdbeer-Vanille-Gummidrops

  • Schwäbische Wibele (kleines, feines Gebäck)

  • Schnin's Schoko-Vanille-Granola (wer jetzt ??? im Kopf hat, man darf auch einfach Müsli sagen ;-) )

  • Mirabellen-Vanille-Marmelade aus Oma's Garten

  • spontan habe ich noch ein paar von meinen Halloween-Marshmallows reingepackt.


Ein Päckchen zu planen, vorzubereiten, hübsch zu verpacken & zu verschicken ohne etwas verraten zu dürfen ist echt schwer. Noch schwerer ist allerdings, so ein tolles Päckchen auszupacken, wie ich es bekommen hab & man darf nichts sagen. Sonst hätte ja jeder gewußt, daß ich grad in der Kette dran bin. Aber jetzt darf ich ja endlich alles loswerden. :-)

Liebe Anita,
vielen Dank für ein sooo tolles Paket. Leckere Sachen, mit denen Du genau meinen Geschmack getroffen hast & dann so liebevoll eingepackt. Wer von Dir beschenkt wird, darf sich wirklich freuen. 

Liebe Steffi, lieber Felix,
danke für die schöne Idee & daß ich dabei sein durfte. Am liebsten würd ich mich gleich nochmal anmelden. ;-)
Alles Liebe, Eure Schnin



PS: Alle Rezepte gibt es in den nächsten Tagen auf meinem Blog."

Liebe Janine,
vielen lieben Dank für dein tolles Paket. Hast du wirklich richtig schön gemacht. So toll dekoriert und geschmacklich weiß ich schon, dass es sehr lecker ist :)

Wer auch noch bei der Süßen Postkette mitmachen möchte kann das gerne machen. Noch immer suchen wir Mitglieder für unser Event :) Einfach eine Mail an: die-hobbykochbaecker@gmx.de



1 Kommentar:

  1. Mhhhhhhhhhhhhh lecker lecker . Sind sehr tolle Sachen und freu mich auf die Rezepte .

    AntwortenLöschen