Mittwoch, 20. November 2013

Süße Postkette - Carpe Kitchen

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollt ich heute ein Rezept bloggen, aber das muss warten, denn die Teilnehmer in der Postkette werden immer schneller :)
Heute gibt es schon den nächsten Beitrag zur Süßen Postkette. Vorstellen möchte ich euch die liebe Catharina vom Blog Carpe Kitchen. Auch dieses Mal bin ich wieder völlig begeistert über das Paket.

Ihr Zeitraum war vom 17.11. - 24.11.2013

"Ich bin Catharina und "halte" mir den Blog Carpe Kitchen!, da ich Küchenrezeple lieber lerne, als olle Lateinvokabeln.
Ob kochen oder backen, ist mir eigentlich ziemlich wurscht, doch genau die esse ich nicht. Ich gehöre der sogenannten Vegetariergruppe an, die den Tieren das Futter wegessen. In meinem Magen landen oft diverse Pastakreationen, Kuchen, und Bulgurgerichte- mit denen bin ich nämlich befreundet, doch leider habe ich nicht die Möglichkeit sie zu "liken"... Da mir aber oftmals die Zeit feht um "ausgefeilt" kochen zu können, gibt es bei mir überwiegend "Minutenrezepte", die es aber in sich haben. Von irgendwo muss ja die Energie kommen, um die Chemiestunde zu überleben
Nachdem ich mein Päckchen von der lieben Katrin erhalten habe- Küsschen, Umarmung, und noch ein Küsschen, die Plätzchen waren soooooo lecker, durfte ich nun auch eins zusammenstellen. Dieses ging an die Maja und beinhaltete vo rallem Plätzchen. Ich steh´ nämlich auf Plätzchen. Haferflockenkekse, Marzipanherzen, Haselnusstaler und auch Butterplätzchen. Dazu kam noch eine Marmelade meiner Oma, aber von der habe ich kein Rezept.


Damit ihr aber auch was sinnvolles von diesem Post habt, möchte ich auch noch ein Rezept hier lassen. Schließlich muss man ja von irgendwas leben
Hier also ein paar köstliche Haselnusstaler:

Und hier dann noch ein paar Bilder von den Talern:

Gruß Catharina - Carpe Kitchen"
Liebe Catharina,
vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Deine Kekse sehen super lecker aus und du kannst so toll fotografieren. Da läuft einem beim Anblick schon das Wasser im Mund zusammen.
Klasse! Mach weiter so!

Falls sich noch jemand anmelden möchte nur zu :) Wir haben noch Platz *hihi*



Kommentare:

  1. Hihi, aber gerne doch!!! Das ist ja ein tolles Kompliment! Ich hoffe, die liebe Maja hat sich auch gefreut :D
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  2. küsschen und umarmung zurück ... freut mich, wenn der päckchen inhalt gut bei dir, cathhi, angekommen ist! und das neue päckchen sieht ja auch echt genial aus ... yummi! und stimmt, die fotos sind echt klasse!! lg katrin

    AntwortenLöschen