Montag, 25. August 2014

Vitalbox August 2014

Hallo ihr Lieben,

es war wieder soweit. Eine Specialbox von Brandnooz. Dieses Mal kam die Vitalbox in die Packstation abholbereit geliefert. Letztes Mal hieß sie glaub ich Balance Box und war auch wieder voll mit Lebensmittel für die schlanke Linie, die nicht gleich sofort auf die Hüfte wandern, sondern noch eine Chance zum abbauen geben *hehe*
Wir sind mit dem Inhalt sehr zufrieden und freuen uns über den Erhalt. Einiges haben wir schon getestet und können darüber berichten. Viel Spaß beim lesen :)



Hipp Riegel
Haha das ist das erste Mal, dass etwas für die kleinen Tester unter uns dabei ist. Von mir aus könnte das ruhig öfters sein. Auch wenn bei uns noch kein Stöpsel da ist liebe ich Baby- und Kindernahrung. Der Riegel hat gut geschmeckt und ist schön weich, so dass er auch von den zahnlosen gegessen gelutscht werden kann :)
Preis: 0,55 €


nu3 Goji getrocknete Beeren
Getrocknete Beeren sind immer gut. Gut zum Backen, fürs Müsli oder so zum naschen au dem Sofa. Probiert habe ich den noch nicht, aber bin gespannt.
Preis: 3,60 €


A. Vogel Yummies Bonbons
Auch Bonbons sind bei uns immer willkommen. Landen sofort in der Handtasche und werden da regelmäißg verbraucht. Au Arbeit oder unterwegs. Schmecken zu dem noch gut. Yammi!
Preis: 2,49 €


Vöslauer Balance Juicy Zitrone
Ich weiß nicht ob ich das schonmal irgendwo gesehen habe oder ob es schonmal in der Box drin war, aber ich kannte es schon. Geschmacklich lecker und besonders gekühlt ein guter leichter Genuss. Kaufen wir garantiert nochmal.
Preis: 0,99 €


indi coco
Alle haben in der letzter Zeit immer wieder vom Kokoswasser geschwärmt und ich hatte mir schon Läden rausgesucht wo ich danach mal gucken wollte. da landete es plötzlich in der Box. Na wie passend :) Also voller großer Erwartung gingen wir ans Testen und ja super...also ich mein...boa wie eklig ist das denn bitte? Ne danke. Das hat für mich wie abgestandenes Blumenwasser geschmeckt *schüttel*
Preis: 1,89 €


Päx Food - Knusprige Kirschtomaten
Yeaaaah getrocknete Tomaten. Wie cool! Die landen definitiv bald in unserem Salat oder ins Essen abends. Super Sache!
Preis: 2,40 €


Zentis Leichte Früchte
Marmelade finde ich auch immer super. Da mag ich eigentlich auch fast alles. Auch diese hier schmeckt gut und ich schön leicht.
Preis: 1,89 €


Seeberger Superfrucht Selection
Nochmal getrocknete Früchte. Ja ich kann mich nur wiederholen. Passen immer super ins Müsli, in den Kuchen oder auf der Couch zum knabbern. Bin ein Fan von Seeberger. Mag die Produkte immer sehr gerne.
Preis: 2,99 €


just T Ice Tea
Haben wir noch nicht getestet, aber muss ich unbedingt gekühlt trinken. Bin kein Fan von Schwarztee und bin daher schon gespannt auf den Geschmack.
Preis: 2,45 €


Also insgesamt gesehen kann ich sagen, dass mir die Box gut gefallen hat. Geschmäcke sind ja verschieden und andere mögen das Kokoswasser vielleicht. Mein ist es jedoch nicht. Dafür waren andere tollen Sachen drin. Der Gesamtwert der Box lag bei: 19,71 €





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen