Dienstag, 16. September 2014

Kult-Box September 2014

Hallo ihr Lieben,

es gab wieder eine Special-Box von Brandnooz und ich bin total begeistert. Klar waren zwei Sachen, die nicht ür uns waren dabei, aber das ist Geschmackssache. Insgesamt muss ich aber sagen, dass wirklich Kultfirmen rausgesucht wurden und es dem Motto treu geblieben ist. Auch toll, dass dieses Mal viele Produkte dabei waren, die wirklich neu sind und ich so noch nicht probiert habe, aber auch Produkte die steinalt waren. Zum Beispiel ist ein Produkt dabei was es seit 1815 gibt :)
So dann möchte ich euch mal zeigen was die Box so beinhaltet hat.



Laru Griebenschmalz
Kann ich leider nicht beurteilen, weil ich diesen nicht mag, aber ich habe ihn verschenkt. Kultfaktor hat der Schmalz aber mit Sicherheit.
Preis: 1,09 €


Leibniz Choco Black´n White
Cool Leibnizkekse. Die finde ich super lecker. Die neue Sorte kannte ich bis jetzt noch nicht, aber auch die kann ich empfehlen. Das Original schmeckt doch hier am besten.
Preis: 1,49 €


Hela Curry Gewürz Ketchup
Den habe ich selbst auch schon sehr oft gekauft und ich muss zugeben, wenn Gewürz-Ketchup dann kaufe ich Hela. Schmeckt mir irgendwie am besten. Hela ist für mich daher im Soßenbereich auch Kult.
Preis: 1,49 €


Mirácoli Spezialität Lasagne
Das Produkt kannte ich auch noch nicht. Bisher wusst ich nur, dass es eine Fertigpackung für Spaghetti gibt, aber für Lasagne ist nun neu. Den Preis finde ich abschreckend und selber machen ist hier mit großer Wahrscheinlichkeit günstiger. Testen werde ich es die Tage. Bin gespannt.
Preis: 3,49 €


DeBeukelaer TUC
Jaaa definitiv Kult. Ich glaub die kennt jeder und ich muss nicht viel dazu schreiben :) Salzige Kekse die ich total lecker finde. Eignen sich auch gut zum belegen mit Frischkäse und Wurst.
Preis: 0,99 €


Schwartau Himbeer Sirup
Hier geht es nicht um das Produkt, sondern um die Firma, die Kultfaktor hat. Schwartau ist lecker und ich habe mich über den Himbeer-Sirup gefreut. Werde ihn zum backen und zum ins Trinken gießen verwenden. Hoffentlich ist er nicht zu süß.
Preis: 2,19 €


Rama
Rama ist ebenso Kult und war bestimmt schon in jedem Haushalt vorhanden. Da wir keine Butter auf Brot essen, werd ich diese zum backen verwenden.
Preis: 1,59 €


Karamalz Malz Limonade
Hierüber hat sich Felix gefreut und es gleich gebunkert :) Mein Fall ist Malzbier nicht, aber Schatz hat es geschmeckt und kann es empfehlen.
Preis: 0,67 €


Eszet Schnitten Vollmilch
Oh ja die liebe ich. Gibt es noch als Haselnuss oder weiße Schokolade. Besonders toll, wenn man es auf ein warmen Brötchen legt und die Schokolade schön zerschmilzt *sabber* Lecker!
Preis: 0,79 €


Chipsfrisch Currywurst
Die hatten wir schonmal in der Box und auch hier ist die Firma als Kultfaktor gemeint. Die Chips schmecken gut, auch wenn die Geschmacksrichtung erstmal gewöhnungsbedürftig klingt.
Preis: 1,99 €


Ramazotti Amaro
Alkohol ist ja nur bedingt unser Fall, aber ich hab jemanden gefunden, der sich sehr darüber gefreut hat :) Kennt aber sicherlich jeder.
Preis: je nach Händler


MAOAM Sauer
Definitiv auch Kult und die saure Sorte kannte ich bisher noch nicht. Schmecken aber genauso toll wie die Standardsorte. Lecker!
Preis: 0,59 €

Insgesamt ist es eine wirklich tolle Box, die ihrem Namen alle Ehre macht. Bin zufrieden. Der Gesamtwert der Box liegt bei: 16,37 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen