Dienstag, 12. Mai 2015

Brandnooz April 2015

Hallo ihr Lieben,

möchte euch heute die Aprilbox von Brandnooz vorstellen. Die kam vor ein paar Tagen an und ich kam noch nicht dazu darüber zu berichten. Ich bin zur Zeit mal wieder begeistert von Brandnooz. Gab ja eine Zeit in der es irgendwie nichts besonderes war. Aber mittlerweile freu ich mich wieder drauf und mag die Abwechslung in der Box. Macht weiter so.  So hatte ich aber wenigstens Zeit alles in Ruhe zu probieren.
Und das war drin:



Wasa Delicate French 
Ui was denn das? Noch gar nicht gesehen von Wasa. Und die sind soooo lecker! Rundes Knäckebrot mit leckeren Geschmack nach Gewürzen. Schmeckt mediterran und toll mit Frischkäse. Ich hab die verschlungen.
Preis: 1,99 €


Coca Cola Life
Eine Cola mal wieder mit weniger Kalorien. Der Unterschied ist aber, dass diese mit pflanzlichen Mittelns gesüßt wurde. Die sogenannte Steviapflanze süßt ganz natürlich Lebensmittel. Ich finde man schmeckt es leicht raus, aber nicht negativ. Find die Cola lecker.
Preis: 0,89 €


Knorr Hot Mexican Sauce
Ich war hin und her gerissen bei der Soße. Zum einen super lecker und zum anderen auch super scharf. Kann sie leider nicht essen. Für mich ist sie zu scharf, aber sie schmeckt total lecker. Schatz hingegen hat zum Glück kein Problem mit Schärfe.
Preis: 1,59 €


Warsteiner Ginger
Da kann ich nur die Rückinfo von Schatz geben, dass es nicht so lecker war. Ich habe nicht probiert, weil ich kein Biertrinker bin.
Preis: 0,62 €


Tekrum Caramell Herzchen
Seeehr lecker! Schatz und ich haben uns gestritten um die Herzchen :) Aber keine Sorge wir sind noch zusammen :D Ich fand die wirklich sehr lecker und gar nicht zu süß. Vom preis auch alles Tippi Toppi.
Preis: 1,89 €


Landliebe Konfitüre Schwarzkirsche
Bei Landliebe ist finde ich die Verpackung immer voll süß. Geschmacklich nicht viel anders, als andere Marmeladen. Außerdem steh ich nicht so drauf, wenn große Früchte drin sind. Sie ist aber trotzdem lecker nur nicht ganz mein Highlight an Marmeladen.
Preis: 1,49 €


Caprisonne "Freezies" Kirsche
Kennt ihr das noch aus eurer Kindheit? Caprisonne ins Gefrierfach und statt trinken wird geschlabbert. Aber war immer eine ganz schön große Portion und so hat man nun die handliche kleine Version von dieser Idee. Ich find es lecker und es versetzt mich zurück in meine Kindheit.
Preis: 1,99 €


Eat Natural Fruit- und Nussriegel
Ziemlich leckerer Müsliriegel. Dieser war jetzt mit Rosinen. Ich finde den sehr lecker. Schön weich und nicht so süß.
Preis: 0,95 €


Funny Frisch Chipsfrisch "Sour Cream & Wild Onion"
Leckere Chipssorte von Funny Frisch. Aber ich bleibe bei den Klassikern wie Paprika. Irgendwie komm ich an die anderen Sorten nicht ran. Bin ja eh eher ein Fan von Süßen :) Kann die Chips für die nächste Party aber empfehlen.
Preis: 1,99 €


Beef Snack Peppered
Hmm war nicht so der Burner mein Schatz. Also der absolute Fleischsnack bleibt bei uns Bifi.
Wird bei uns nicht nochmal gekauft, aber kann ja einfach Geschmackssache sein.
Preis: 1,49 €


Ostmann Knoblauch Rub
Leckeres Gewürz mit Knoblauchnote für das nächste Fleisch auf dem Grill ein leckeres Gewürz.
Kann ich empfehlen.
Preis: 0,99 €


Insgesamt hatte die Box einen Wert von: 15,88 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen