Montag, 13. Juli 2015

Brandnooz Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt von der Juni brandnooz Box vorstellen. Leider war sie Opfer vom Poststreik und dann auch noch beschädigt, so dass sie zurück an den Absender ging. Endlich kam sie jetzt am Freitag bei mir an. Mir hat sie dieses mal auch wieder gut gefallen. Alles Sachen, die ich gut verwerten kann und sicherlich lecker sind. Einige Sachen sind schon verschlungen :)



Reis fit Risbellis "Sour-Cream & Onion"
Ich kannte bisher nur die süßen Sorten (Schoko, Kokos etc.) und war gespannt auf diese Sorte. War sehr lecker und eine leichte Alternative gegen die kalorienarme Schokolade oder Chips am Abend.
Preis: 1,09 €


Allos Frucht Pur 100 % "Erdbeer"
Hab ich noch nicht probiert. Ein veganer Fruchtriegel, der aus wenig Zucker besteht. Somit ein kalorienarmer Snack für die Mittagspause, wenn man mal einen kleinen Energieschub brauch.
Preis: 1,29 €


Kaffeenade Holunderblüte
Probiert hat mein Schatz noch nicht. Ich find das klingt nicht so lecker. Ein Misch aus Limonade mit Holunderblütengeschmack und Kaffee. Beides nicht so meine Welt. Hatte von einer Freundin gehört, dass es nicht so lecker ist. Aber ich lass mich überraschen.
Preis: 0,99 €


Oro di Parma Tomatenmark mit Basilikum
Das war für mich nicht neu. Haben wir schon öfters gekauft. Nehme es gerne für Soßen und dann mit Nudeln oder Reis gegessen. Man schmeckt Basilikum nur ganz leicht raus. Wer also nicht so auf intensiven Basilikumgeschmack steht kann trotzdem zugreifen.
Preis: 1,39 €


Rotkäppchen Fruchtsecco Mango
Hmmm der war so lecker! Meiner Mama hat ihn auch probiert und für gut befunden. Bisher kannte ich die Sorte noch gar nicht. Trinkt ihn am besten schön gekühlt. Vielleicht auch noch mit Eiswürfel aufgefüllt.
Preis: 3,99 €


Oro di Parma stückig mit Basilikum
Genau wie das Tomatenmark in der Box kannte ich das auch schon und hab es auch schon probiert. Verwende es ebenfalls für Soßen oder auch für Aufläufe. Kann ich ebenfalls empfehlen. Lecker!
Preis: 0,99 €


iChoc "White Vanilla"
Eine Bioschokoladensorte, die vegan und tierleidfrei ist. Geschmacklich ist sie gut und schmeckt genau wie andere weiße Schokolade auch. Preislich auch völlig in Ordnung. Kann ich empfehlen.
Preis: 1,99 €


Leibniz Mini Black & White
Die Sorte kannte ich auch schon und bereits probiert gehabt. Fand ich sehr lecker. Vorallem ist die Tüte so schnell leer. Die kleinen Dinger sind einfach so schnell in den Mund gesteckt. Tolle neue Sorte. Probieren!
Preis: 1,49 €


Aoste Stikado Schinken
Schon öfters in der Box gewesen. Nur die Sorte noch nicht. Ich liebe diese kleinen Sticks. Gerne beim Abendbrot auf dem Tisch und gemütlich zusammen zu sitzen und vor sich hin zu knabbern.
Preis: 1,99 €


Oettinger Weizen & Zitrone
Ok Schatz ist nicht so ein Weizenbierfan, aber es hat ihn trotzdem ganz gut geschmeckt. das ist aber absolute Geschmackssache. Wer gerne Weizenbier trinkt wird es sicherlich mögen. Es ist jedoch eine alkoholfreie Sorte gewesen.
Preis: 0,40 €


THOMY Gourmet Remoulade
Haben wir auch noch nicht probiert. Essen sehr selten Remoulade. Vielleicht mach ich die Tage mal einen Kartoffelsalat bei dem ich diese verwenden werde. Ab und zu gibt es Remoulade auf einem Sandwich, aber sonst habe ich dafür keine Verwendung. Mal schauen wie sie schmeckt.
Preis: 1,59 €


Wie gesagt ich war zufrieden mit der Box. War wieder sehr abwechslungsreich und ich freu mich schon auf die Nächste. Der Gesamtwert lag bei der Box bei: 17,20 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen