Donnerstag, 1. September 2016

Brandnooz August 2016

Hallo ihr Lieben,

es folgt auch gleich schon der Bericht von der Augustbox die gestern bei uns ankam.


MAOAM Sauer Kracher
Eigentlich find ich ja saure Sachen total geil. Ich liebe sowas. Allerdings mag ich die nicht so. Der erste Geschmack ist komisch und die Füllung ist kaum sauer sondern schmeckt alles irgendwie komisch. Keine Kaufempfehlung.
Preis: 0,99 €


Th. König Zwickl
Noch nie gelesen diese Sorte. Schatz probiert es die Tage. Es soll vollmundig, mild schmecken. Außerdem mit einem leichten Caramelmalzgeschmack.
Preis: 0,67 €


Gallo Family Vineyards
Zwei Weinsorten. Ein Weißwein mit Apfel, Limone und Honigmelone was ich super interessant finde und ebenso auch den Rotwein der mit Schwarzkirsch- und Beerenaroma ist. Hab ich ja noch nie gelesen sowas.
Preis: 1,29 €


Hengstenberg Minze Essig
Hey Essig! :) Dank Brandnooz haben wir da wirklich eine Profiausstattung an Essig. Ich weiß nur leider immer nicht was ich daraus machen soll, weil ich ungern Salat mit Essiggeschmack esse. Habe nur 1-2 Dressings die ich mit Essig mache. Neu im Sortiment nun also ein essig mit Minze. Interessant.
Preis: 2,69 €


Merci Tafelschokolade
Hmmm choki :) Ist auch ganz neu erst seit diesem Monat auf den Markt. Ich freu mich drauf die zu testen. Es sind ganz dünne Schokoladentäfelchen aus weißer Schokolade.  Frisch aus dem Kühlschrank bestimmt total lecker.
Preis: 1,39 €


Tranquini
Zwei Getränke die zur Entspannung beitragen sollen. Auf jedenfall muss man es schön gekühlt trinken und dann ist es ein wahrer Durstlöscher!
Es schmeckt nach Grüntee und überhaupt nicht süß. Daher ein perfektes Sommergetränk.
Preis: 1,39 €


Zimbo Beef Jerky
Geräucherte Rindfleischstreifen aus 100% Bio-Fleisch. Dazu ein feiner Chiligeschmack. Meinem Mann hat es geschmeckt und auch die Katzen waren verrückt danach und haben ihn nicht mehr in Ruhe gelassen. -hihi-
Preis: 1,99 €


SOFKO Ajvar
Ich kannte die Soße noch nicht aber mein Mann von der Arbeit hat das gleiche Produkt dort.
Habe ich gestern gleich mal getestet und spontan zu den gefüllten Tomaten gegessen. Ich fand sie sehr lecker.
Preis: 1,99 €


Snatts Mediterrane Brot-Snack
Hmmm mein Lieblingsgewürz Oregano. Freu mich darüber das es in der Box ist weil ich solche Tomatensnacks liebe. Bin gespannt wie es schmeckt.
Preis: 1,59 €


Insgesamt war die Box so lala. Viel zu viele Getränke meiner Meinung nach. Gesamtwert lag bei: 16,67 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen