Mittwoch, 28. Juni 2017

Brandnooz Mai 2017

Hallo ihr Lieben,

hier der Blogbericht zu nächsten Box.

Schogetten Knusperini
Schogetten esse ich schon seit meiner Kindheit gerne und hatte mit Sicherheit schon alle Sorten. Sehr leckere Sorte diese Knusperini. Wir sicherlich nochmal gekauft.
Preis: 0,99 €


Knorr Asia Tom Kha Gai
Mein Mann sagt: Sehr lecker! Soll ich beim nächsten Einkauf mitbringen :)
Eine Fertigsuppe mit Kokosmilch, Asianudeln und Hühnerfleisch. Das ganze im Becher und ideal für Zwischendurch wer auf solche Sachen steht.
Preis: 1,39 €


Knorr Bio Gemüsebrühe
Als Basis für Suppen oder Eintöpfe kam er bei uns zum Einsatz. Schmeckt so wie es sein soll nach Gemüsebrühe. Haben da keinen Unterschied zu anderen Marken feststellen können.
Preis: 1,99 €


Manner
Ich liiiiiebe diese Waffeln. Ich freu mich immer wenn die in der Box sind. Dieses Mal hatten wir Vanille und Zitrone drin. Sehr lecker! Müsst ihr probieren.
Preis: 0,79 €


Hengstenberg Erdbeeressig
Ich bin immer erstaunt darüber was es für Essigsorten gibt. Dieses Mal war Erdbeer in der Box. Probiert haben wir ihn noch nicht aber wird demnächst mal zu einem Salat getestet.
Preis: 1,99 €


Veganz
Rohkostriegel mit Hoji und Himbeere. Wir fanden ihn ganz gut aber würden ihn nicht nochmal kaufen. Schmeckte etwas trocken.
Preis: 1,29 €


Zentis 75% Frucht
Leckere Marmelade mit Geschmackssorte Maracuja-Pfirsich. Ich find die sehr fruchtig und mir schmeckt sie echt gut. Wird nochmal gekauft. Zentis hat ja zur zeit ein paar neue fruchtige Sorte im Umlauf.
Preis: 1,89 €


Oreo Crispy & Thin
Schmecken halt wie die normalen oreokekse, aber sind extra dünn. Schnell weg wenn man abends vorm Fernseher sitzt :)
Peis: 1,29 €


GERRI Orangenlimonade
Gekühlt genießen schmeckt wirklich am besten. Fruchtig und durstlöschend. Nicht zu süß vorallem.
Preis: 0,99 €


Wir waren wieder zufrieden mit der Box. Gesamtwert: 14,69 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen