Donnerstag, 10. August 2017

Brandnooz Juli 2017

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Blogbericht.

Brandt Müslis Kakao + Quinoa
Kakaozwieback mit Müsli. Sehr lecker. Werd ich nochmal kaufen. Auch der Preis ist in Ordnung.
Preis: 1,49 €


Birkel Nudel-Inspiration
Nudeln mit Chillinote. Mir waren sie persönlich zu scharf aber ich bin da sehr empfindlich. Mein Mann fand sie gut und sie haben ihn geschmeckt.
Preis: 1,59 €


MAOAM Crazy Roxx
Dragees mit einer sauren Füllung und einer Form wie Steine. Die bunten Farben natürlich extra für Kinder ansprechend. Mir haben sie geschmeckt. Künstlich wie man es von Maoam kennt.
Preis: 0,99 €


Wurzener Jumboflips Barbeque
Interessant vom Geschmack aber die Größe ist nicht meins. Flips müssen für mich kleiner sein. Geschmacklich ist es mal was anderes als die klassischen Flips.
Preis: 1,09 €


Pfanner IceTea Bonbons
Gefüllte Bonbons die nach Pfirsich Eistee schmecken sollen. Wir fanden den Geschmack nicht so prickelnd. Hatte mit dem Geschmack nach Eistee leider nichts zu tun.
Preis: 1,59 €


Tropicai King Coconut Water
Tut mir leid aber wir kommen an Kokoswasser nicht ran und es nervt langsam das dieses Produkt so oft in der Box ist. Ständig ein neues Kokoswasser. Wir finden es eklig auch wenn es hier mit einem zusätzlichen Geschmack versehen ist. Uns schüttelts.
Preis: 2,49 €


Energy Cake
Ziemliches Kraftpaket für so ein kleines Stück. Also auch vom Gewicht mein ich. Geschmacklich ganz ok. Macht auch minimal munter. Ob es am Zucker oder an der schokolade liegt sei dahingestellt.
Preis: 1,09 €


Müllers Mühle Popcorn
Getrocknete Maiskörner zum Popcorn selber machen. Wir sind auf den Geschmack gekommen und testen es jetzt öfters. Super lecker. Fast wie im Kino.
Preis: 1,09 €


Glück aus Kirschen
Mein Mann wollte es den Tag erst mitnehmen. Hat sich sehr gefreut das es in der Box ist. Find die Verpackung sehr süß. Geschmacklich ist sie auch super. Achso. das ist übrigens Marmelade :)
Preis: 2,49 €


Cavatini Hugo black
Kann ich noch nicht zu sagen. Gibt es demnächst auf meinem Geburtstag.
Preis: 1,99 €

Gesamtwert der Box: 15,90 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen