Dienstag, 28. November 2017

Brandnooz Oktober 2017

Hallo,

hier der Blogbericht über die Oktober Box von Brandnooz.

Capri Sun Mango & Maracuja und Granatapfel
Nichts neues. Höchstens die Verpackung oder der Name. Kennt jeder. Wer auf Zuckerwasser mit Geschmack steht ist hier richtig. Ich mag Capri Sonne bzw. hetzt heißt es ja Capri Sun.
Preis: 0,89 €


Escoffier Broth of the Day Gemüsebrühe
Praktisch. Kein anrühren sondern schon fertig gemixt im Glas. Entweder zum kochen verwenden oder so pur trinken. Bei den kalten Temperaturen demnächst schön aufwärmend.
Preis: 2,29 €


Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa
Haben wir auf dem Burger gegessen. Ich fand es recht scharf aber war mal was anderes, als den normalen Sauerkraut.
Preis: 1,49 €


Bonbonmeister Kaiser Honig Anis-Fenchel
Leckere Bonbons. Schmecken außen nach Anis und Fenchel und innen haben sie eine leckere Honigfüllung. Preis ist auch völlig in Ordnung.
Preis: 1,39 €


Milford Ingwer Apfel
Leider viel zu scharf zum trinken für mich. Meinem Mann schmeckt er leider auch nicht. Lieber Apfel pur.
Preis: 1,99 €


Nippolino Knusperpralinen
Jeder kennt die großen Puffreisvierecke. Das sind kleine Pralinen ebenfalls mit Puffreis und Cerealien. Schmecken lecker. Leider schon lange alle.
Preis: 2,69 €


Krombacher 0,0% Weizen
Weizenbier ohne Alkohol. Kann man trinken sagt mein Mann.
Preis: 0,70 €


Freixenet Mia Mojito Alkoholfrei
Mit dem Sekt haben wir auf unser Haus angestoßen. Sehr lecker. Schön süßlich und toller Geschmack. Werden wir nochmal kaufen.
Preis: 3,99 €


Griesson Soft Cake Birne
Gibt jetzt drei neue Sorten: Birne, Banane und Johannisbeere. Wir hatten Birne. Ist nicht so mein Fall. Vielleicht einfach nur ungewohnt? Mit Orange mag ich sie sehr gerne.
Preis: 0,99 €


Die Box hatte einen Gesamtwert von: 17,31 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen