Freitag, 27. März 2020

Brandnooz Februar 2020

Hallo ihr Lieben,

hier wieder der aktuelle Beitrag von der letzten Box.

Teefee Trinkzauber Johannisbeere:
Es ist eine tolle Sache. Schnell kann man aus dem geschmacklosen Wasser etwas fruchtiges zaubern. Es ist auch nicht zu süß. Aber der Preis ist krass.
Preis: 2,95 €

Mumm Jahrgangssekt Rose Dry
Ich mag leider keinen trockenen Sekt, daher kann ich den nicht so bewerten wie andere. Ich mochte ihn leider nicht.
Preis: 1,99 €

Em-eukal Hanf-Zitrone
Schmecken schön nach Zitrone, aber den hanfbeigeschmack mag ich nicht so gerne. Meinem Mann gefallen sie, daher sind sie jetzt in seinem Auto.
Preis: 1,89 €

Energy Cake Riegel
Solche Riegel sind gar nicht mein Fall. Ich stehe nicht auf Energysachen. Mein Mann fand ihn ganz lecker. Aber würde ihn jetzt auch nicht nochmal kaufen.
Preis: 1,09 €

Desperados Mojito
Da wir beide sowas nicht trinken ging es an die Verwandtschaft. Bier mit Tequila. Naja ich weiß nicht ob man sowas brauch.
Preis: 1,59 €

Cirio Kichererbsen
Kichererbsen in Tetrapack. Schmecken wie die herrkömmlichen im Glas. Da wir aber auf die Umwelt ein wenig achten würde ich hier auf die Glasvariante zurück greifen. Ich finde es muss nicht immer alles im Tetrapack sein.
Preis: 1,10 €

Golden Toast Dinkel Hafer
Ich fand das Toast super lecker. Schade das es limitiert ist und das es nur so eine kleine Packung ist. Würde mir wünschen das gebe es immer und in einer großen Packung.
Preis: 1,99 €

Vitalis Super Müsli ohne Zuckerzusatz
Das Müsli hat wir herrkömmliche Haferflocken geschmeckt. Nur das es tausendmal teurer ist. Ohne Zucker schmeckt mir mein Müsli nicht und daher würde ich das hier auch nicht nochmal kaufen. zumal der Preis einfach viel zu hoch ist.
Preis: 3,99 €

Overmaltine Crunchy Cream
Das ist nichts neues. Gibt es schon lange auf dem Markt. Mein Mann isst das unheimlich gerne und hat sich sehr darüber gefreut.
Preis: 3,49 €

Fishermans Friend Chocolate Mint Orange
Ich liebe Schoko und Minze. Von daher finde ich die Bonbons auch klasse. Kaufempfehlung!
Preis: 1,39 €

Insgesamt waren wir so mittelmäßig mit der Box zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen