Freitag, 3. Juli 2020

Juni 2020


Hallo ihr Lieben,

Lavaza Eco Cups
Wir haben so eine Maschine leider nicht. Daher konnten wir das auch nicht testen. Finde sowas spezielles sollte nicht in der Box sein.


Dr. Oetker Paradiescreme  Käsekuchen
Super lecker. Ich kannte die Sorte noch nicht. Wir kaufen Paradiescreme ansonsten sehr oft. Diese Sorte wandert ab jetzt auch in den Einkaufswagen.


Twix Salted Caramel
Das ist gar nicht meins. Ich mag den Geschmack von süßen mit salzigen nicht. Mein Mann fand ihn aber lecerk.


Joyfiles Oreo
Sowohl die hellen als auch die dunklen waren lecker!


Nestle Cerealien
Wir hatten die Sorte mit den Zimtkissen
Ich fand sie sehr lecker. Die Konsistenz auch auch toll. Leider immer viel zu wenig drin für den mega teuren Preis.


Granini Selection
Wir hatten Ananassaft. War als kalte Schorle sehr lecker.


Yes Nussriegel
Sehr hoher Nussanteil. War ebenfalls sehr lecker.


Fritts Smoothie Style
Hat genauso geschmeckt wie alle anderen Sorten auch. Ich finde sie schmecken einfach nur süß. Aber alle gleich.


Sehr süßlastig die Box. Da wünsche ich mir mehr Abwechslung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen