Donnerstag, 21. Februar 2013

Catering Silberhochzeit

Im Juli 2012 haben wir bei den Eltern von Felix den Catering-Service gespielt.
Da hieß es dann früh morgens aufstehen und ab in die Großküche. Felix war der Chef und die Steffi das kleine Helferlein.
Der Tag war zwar sehr anstrengend aber es hat verdammt viel Spaß gemacht einmal für eine solch große Menge Menschen ein Buffet zu gestalten.

Und so sah das dann aus:



Als Suppe gab es eine Hochzeitssuppe. Dazu Ofenkartoffeln mit Rosmarin und Tomaten, Babykarotten, Hähnchenbrustfilet und Hirschgulasch


 Kleine Canapés mit Käse und Wurst. Als Deko haben wir Mixed Pickels verwendet.

 

Es gab jede Menge Salate, (Nudelsalat, Asiasalat, Eiersalat und einen gemischten Salat) eine Tomaten-Mozzarella-Platte, eine Schlachterplatte, gebratenes Gemüse, Antipasti, Käseplatte und als Nachtisch Zitronencreme.



Der Tisch war mein absoluter Lieblingstisch. Nicht nur weil er gut aussah, sondern weil das Tiramisu einfach unheimlich lecker war.

Einige Rezepte dafür werdet ihr demnächst in diesesm Blog finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen