Dienstag, 12. März 2013

Cool Box März 2013

Hallo liebe Leser,

heute hat der Postbote mal wieder feines vorbei gebracht: Die Cool Box!
Diese stammt auch von der Seite Brandnooz. Was es mit den Boxen auf sich hat, hatte ich schon einmal hier erklärt.
Bei der Cool Box handelt es sich um eine Box mit, wie der Name schon sagt, gekühlten Lebensmittel aus dem Kühlschrank. Ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden. Alles Sachen die wir mögen und die wir ausprobieren können.

So sah die Box von außen aus:















Nachdem Felix dann endlich Zuhause war, wurde die Box sofort aufgemacht. Als erstes musste man sich durch die Verpackung wühlen. Einmal drum herum war Isoliermaterial zum kühl halt. Oben auf den Lebensmitteln lagen drei große Kühlakkus, die noch gefroren waren.

Kommen wir nun zum Inhalt und damit zu dem Wichtigsten :D















Gut fangen wir rechts oben an und arbeiten uns einmal der Reihe nach durch.
Rechts oben steht ein Caffe Latte von Emmi mit Karamellgeschmack. Felix musste den sofort öffnen und trinken und ich habe auch einen kleinen Schluck probiert. Total lecker. Schmeckt gott sei dank wenig nach Kaffee aber dafür mehr nach Karamell.
Daneben liegen die Mozarella-Muscheln. Die kann man sicherlich super mit einer Creme füllen und im Backofen wärmen. Oder man macht sie als besonderes Augentüpfel mit in den Salat.
Dann kommt das worüber ich mich gefreut habe: Zaziki!!!! Jipi.
Ich liebe Zaziki. Bin sehr gespannt wie der schmecken wird und Kalorien hat der auch nicht viele.
Ganz rechts stehen zwei Packungen Fertigpasta. Einmal Bolognese und dann für Felix Spinat. Hersteller ist Hilcona. Sowas würde ich mir persönlich nie kaufen, da ich nicht so ein Fertigessenfan bin aber ich bin trotzdem neugierig und freu mich auf den Test.
In der Mitte haben wir einmal Fisch mit Currysoße und Becel-Butter. Ich denke die Butter werd ich nur zum backen und kochen verwenden, da wir sonst keine essen.
Unten haben wir zwei Sorten Streichkäse. Yammi! Einmal Tomate-Paprika und dann noch den neutralen. Den ersten hatte ich eben mit in der Tomatensoße. Totaaal lecker. Sehr cremig und schmeckt wirklich nach Tomate.
Mein absolutes Highlight, jeder der mich kennt weiß was ich meine, ist der Milchreis. Meine Leibspeise. Der Wahnsinn und dann noch so spezielle Sorten. Zum einen Kirsch-Muskat und dann noch mit Apfel. Hmmmm den gibt es ganz sicher am Wochenende.
Und zu guter letzt haben wir noch einen Weichkäse, welchen ich am Samstag wahrscheinlich mit in die Lasagne gebe.

Ja das wars dann auch. Für wieder 10 Euro ist es das Geld finde ich auf jedenfall Wert. Es sind Sachen, die man so nicht kaufen würde und das ist finde ich Sinn der Sache.

Gruß Steffi und Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen