Dienstag, 28. Mai 2013

Unser herziges Give Away

Huhu ihr Lieben,

irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben. Unglaublich...die 200 Likes bei Facebook sind geknackt. Ich finde es einfach so unglaublich großartig. Gerade einmal 3 Monate nach dem ersten Post sind es schon so viele, denen unsere Seite gefällt <3

Als wir den Blog gestartet haben, hätten wir nie gedacht welchen Einfluss dieser doch auf mein Leben hat. Mittlerweile hat man ein Bloggerdenken :) Man schaut immer nach den neusten Rezepten, denkt über neues nach und man hat vorallem soooo viele tolle andere Blogger kennen gelernt.

Wir möchten uns gaaaaaanz dolle bei euch bedanken <3
Und euch ein kleines bisschen unserer Freude wiedergeben und starten daher heute ein Give Away.

Das Give Away steht unter dem Motto "Herzen"


Das gibt es zu gewinnen:
- 500 g Herznudeln
- 6 Herzmuffinsförmchen aus Silikon
- 1 Packung Herzdekostreusel
- 1 Packung Herzzuckerbonbons
- 10 selbstgemachte Herzpralinen


Und so wandert ihr in den Lostopf
- Verratet uns in einem Kommentar auf dieser Seite was ihr euch für diese Seite wünscht und was für einen Traum ihr im Leben verfolgt (1. Los). Gebt bitte im Kommentar eure Losanzahl und Mailadresse für den späteren Kontakt an.

- Seit Fan unserer Facebookseite (2. Los).

- Teilt das Give Away bei Facebook (3. Los).


Ihr könnt also mit drei Losen in den Lostopf wandern :)


Das Give-Away endet am  11.06.13. Am 12.06.13 gebe ich dann den Gewinner per Losverfahren bekannt.

Wir freuen uns schon auf eure Kommentare.

Nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön an euch. Ihr seit die Besten!

Lieben Gruß
Steffi und Felix
Die Hobbykochbäcker














Kommentare:

  1. Huhu ihr Zwei!

    Ich wünsche mir das es hier genauso bleibt wie es ist :)!

    Hmmm mein größter Traum, ich glaub der ist ganz altmodisch. Ich möchte einen tollen Mann, Hochzeit, Kind und Hund und Erfolg im Job. So langfristig gesehen.

    Für den Moment verfolgr ich den Traum eines Masterplatzes hier an der TU, damit ich hier bleiben kann und wur zusammen noch tolle Dinge erleben.

    Eure Steffi

    PS: Leser und Fan seit der ersten Stunde und geteilt natürlich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Süße,

      danke für das total liebe Kommentar :)
      Altmodische Träume sind nicht immer schlecht. Geäfllt mir sehr gut.
      Dein momentaner Traum gefällt mir aber noch besser, denn genau das wünsche ich mir auch sehr :)

      Lieben Gruß
      Steffi

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Däumchen :)
    Ich finde Eure Seite klasse und verfolge sie auf FB über Jessy's Cakecorner.
    Da habe ich natürlich auch den Beitrag geteilt.
    Was ich mir auf der Seite wünsche:
    Macht einfach so weiter !!
    und meinen größten Traum habe ich bereits... meine liebe Familie.

    Ich würde mal sagen...das macht 3 Lose :)
    LG
    Die Jessy

    Jessys.cakecorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy,

      danke für die Glückwünsche :)
      Ja eine Familie zählt auch zu meinem größten Traum. Gehören ja immer zwei dazu und Männer muss man daran ja behutsam ranführen *lach*
      Ich wünsch dir viel Glück!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Ich habe eure Seite soeben entdeckt und surf mich gerade durch. Was ich bis jetzt fand, war einfach toll und ich gratuliere euch dazu. auch zu euren 200 likes, nun wirds einer mehr. viel spaß weiterhin mit eurer Kreativität.
    Liebe Grüße
    Monika
    Most Of New Ideas Kreative Art
    www.bajer.at/monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      wirklich eine tolle Idee aus deinem Namen den Namen deiner Seite zu gründen. Sehr kreativ!

      Lieben Gruß
      Steffi

      Löschen
  4. guten abend!
    <3 lichen glückwunsch zu so vielen däumchen! es werden bestimmt noch eine menge likes dazu kommen! ich freue mich für dich!
    ich mag eure seite so wie sie ist! also macht weiter so!
    wünsche und träume.... naja...wenn man einiges gesehen und erlebt hat, wünscht man sich für freunde und familie einfach viel gesundheit!
    folge dir schon länger bei fb und geteilt habe ich es auch! also versuche ich mit drei losen mein glück :)
    vlg mia he
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,

      vielen lieben Dank. Dein Traum ist aber wirklich sehr bescheiden. Das klingt wirklich nach vielen Schicksalsschlägen. Fühl dich hier einmal gedrückt von mir.
      Ich wünsch dir viel Glück bei dem Give Away.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  5. Ich habe die Seite gerade erst entdeckt, aber bin sofort Fb-Fan. Deshalb kann ich auch erstmal keine Wünsche schreiben sondern werde mich erstmal weiter durchlesen:) Mein Traum ist ein eigener Coffeeshop, immer wenn ich in einem sitze, mache ich mir in Gedanken schon Notizen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hobbykochbäcker29. Mai 2013 um 17:07

      Hallo Tonia,

      vielen Dank für das Kommentar :)
      Ja ich hätte gerne son kleine Cafe wo ich jeden tag für ganz viele Leute backen kann. Das wäre auch ein Traum. Ich hab nur Angst vor dem Risiko.
      Kannst du mir noch deine Mailadresse verraten damit ich dich beim gewinnen kontaktieren kann?

      Gruß Steffi

      Löschen
  6. Das Give Away habe ich hat nicht gesehen und da muß ich doch auch gleich mal . Den Fan auf deiner Facebookseite bin ich schon und doch ist es mir irgendwie durchgegangen . Also da ich auf süßes stehe bin ich genau richtig hier und ich finde ihr solltet so weiter machen und natürlich gratuliere ich euch ganz herzlich zu 200 likes .
    Mein Traum mal ein kleines eigenes Cafe zu haben . Dafür zu backen und das es meinen Kunden schmeckt . Aber es ist eben ein Traum da man nie weiß ob es klappt so richtig . Doch träumen kann man ja .

    So auf die nächsten 200 und mehr Däumchen für euch beiden .

    Liebe Grüße Melly
    von Melly´s Backstube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melly,

      ein schöner Traum. Eines Tages könnte es ja vielleicht Realität werden. Wegen dem schmecken brauchst du dir keine Sorgen machen :)
      Wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Glück bei der Verlosung :)

      Lieben Gruß
      Steffi

      Löschen
  7. Hallo,

    Na dann will ich mal rein in den lostopf *gg

    Was ich gerne von dieser Seite hätte? ? Das ihr so weitermacht wie bisher !!!! Echt eine tolle Seite und die likes habt ihr euch verdient :):)

    Alexandra von sweetsbystrahlemaus :)
    Strahlemaus28@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :)

      Wünsch dir auch viel Glück!

      Lieben Gruß
      Steffi

      Löschen
  8. Die Seite ist toll genau so wie sie ist ;)

    Glückwunsch zu die Däumchen

    Mein Traum ist ganz einfach - ich wünsche mir all meine gestelzten Ziele und (realistischen) träume verwirklichen zu können ;)

    Die anderen träume behalte ich in meinen Gedanken - denn träumen darf man ja ;)

    LG
    Und vielen dank für die zahlreichen Inspirationen ;)

    Christine.Geischlaeger@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich geliked und geteilt ;-)

      Löschen
  9. Hallo,

    von der Seite wünsche ich mir viele leckere Rezepte. Mein Traum hab ich mir schon erfüllt, ein kleines Monster, dass hier in der Wohnung rumläuft. ;) Alles andere kommt hoffentlich irgendwann noch...

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100. :)

    Lieben Gruß
    Anita

    Auf Facebook mag ich Euch auch. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr 2,

    da versuch ich doch auch mein Glück. Soooo viele Herzchen.
    Bei FB geliked & dort auch geteilt. :-)
    Ich würde mir ein paar Brownies von Euch wünschen, die liebe ich nämlich.
    Und für mein Leben? Ein bißchen Glück & Gesundheit für meine Familie. Klar, jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber das Schicksal meint es irgendwie nicht sehr gut mit uns & hat uns schon einige schwere Schläge erteilt. Aber genug Trübsal, ich bin dankbar für alle lieben Menschen, die ich noch bei mir hab. Man sollte jeden Tag nutzen, den man miteinander hat.
    Lieben Gruß, Schnin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Brownies stehen auf meiner To-Do Liste. Ich habe auch schon ein super Rezept mit weißer Schokolade, aber es muss ja auch jemand essen und daran scheitert es noch :) Aber die kommen demnächst. Versprochen! :)

      Fühl dich gedrückt!

      Lieben Gruß

      Löschen
    2. Also ich stelle mich gerne als Testesser zur Verfügung. Total uneigennützig natürlich. ;-)

      Löschen
  11. hallo,

    ich wünsche euich alles erdenklich gute, gesundheit und viel fruede und spass weiterhin am bloggen :)

    mein traum ist einfach nur, dass ich meine kinder aufwachsen sehe und evtl. sogar einige enkel verziehen kann :D

    auf facebook hab ich euch auch geliked und geteilt :)

    lg
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      ja das wünsche ich dir auch. Enkel sind sicherlich was feines, aber da möchte ich jetzt noch nicht dran denken mit 25 :)

      Danke für die lieben Worte :)

      Lieben gruß
      Steffi

      Löschen
  12. Hallo ihr Zwei,
    alles Gute zu den ganzen Likes - verdient! :) Die Seite ist einfach toll. Vielleicht mögt ihr ja mal eine Länderthemenwoche machen? Mein persönlicher Traum wärs ja, irgendwo im Süden mal einen Zweitwohnsitz zu haben. Gerade bei dem Wetter :D
    Ich folge Euch auch auf FB und hab daher zwei Lose.
    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lia,

      genau das ist auch geplant. Allerdings keine Wochen, sondern ein ganzes Jahr. Sei gespannt auf 2014 :)
      So lange ist das auch gar nicht mehr hin.

      Oh ja so eine Finka im Süden...das wäre was *träum*

      Lieben gruß
      Steffi

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fans :)
    Ich wünsche mir einfach noch mehr Rezepte, Küchenexperimente, etc.
    Mein aktueller Lebenstraum ist ein Jahr in Frankreich zu verbringen!

    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leonie,

      wieso denn Frankreich? Was verbindest du denn damit?

      Noch mehr Rezepte und Experimente? Klar! Kannst du haben :)

      Lieben Gruß
      Steffi

      Löschen
    2. Ich liebe einfach die Sprache und die Landschaft (:

      Das ist gut, ich freu mich!
      LG

      Löschen
  14. Huhu,

    das ist ein super Gewinn :) Hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Folge via Facebook als Sandra Leve und habe auch dort geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/535919669800909

    Für diese Seite wünsch ich mir vielleicht ein paar mehr Buttercremerezepte :) Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Buttercreme :)

    Mein Traum ist irgendwann mal glücklich verheiratet zu sein und Kinder zu haben *schäm*

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    Achja...müssten 3 Lose sein

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Das ist echt ein süßer Gewinn!! :)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal! ;)
    Die Seite ist super so wie sie ist!
    Toll fände ich noch mehr schokoladige Sachen. ;)
    Mein Traum ist es einfach so oft es geht glücklich zu sein und die kleinenDinge zu geniessen!
    Und natürlich das meine Familie und ich immer gesund bleiben!
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  16. Ach und meine E-Mail-Adresse:
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Püppi ;)

    Jaaaaaaaaaa ich finde meinen Beitrag nicht mehr, daher versuch ich das nochmal. Wer weiß was ich da falsch gemacht habe. Oder ich hab den einfach übersehen... wäre ja typisch für mich...
    Also ich find Deine Seite toll wie sie ist... Vorschläge? nööö ich lass mich gerne von Dir überraschen, denn ich mag Deine Werke!!!

    Mein größter Wunsch im Leben???
    Eigentlich habe ich viele Wünsche.
    Aber mein allergrößter Wunsch ist immer noch die Gesundheit meiner Kinder. Meine Tochter hat schon soviel durchmachen müssen in ihren jungen Jahren. Daher hoffe ich auf eine gesunde Zukunft für beide Zwerge ;).
    Fan Deiner Seite bin ich ja schon lange und geteilt habe ich das auch. Werde das gleich aber nochmal teilen.
    Somit habe ich die Chance mit 3 Losen zu starten.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

    Lieben Gruss
    Tonia ;)

    Meine Mail-Adresse:
    tonias-welt@hotmail.de

    AntwortenLöschen