Dienstag, 6. August 2013

Feta-Tomaten-Dip

Hallo meine Lieben,

Gestern habe ich euch ja schon die Grissinis vorgestellt. Heute habe ich den perfekten Dip dafür. Auch als Brotaufstrich oder als Soßenzugabe könnt ihr diesen verwenden.
Auf die Idee bin ich durch Tupper gekommen. Auf meiner letzten Tupperparty wo ich war, gab es ebenfalls einen leckeren Dip, den die Tuppertante vorgestellt hat.


Zutaten:
30 g getrocknete Tomaten
100 g Feta
100 g Frischkäse natur oder mit Kräutern
1 Lauchzwiebel
1/2 Paprika
Salz, Pfeffer
Oregano

Zubereitung:
- Getrocknete Tomaten, Lauchzwiebel, Feta und Paprika in etwas kleinere Stücke schneiden.


- Frischkäse dazurühren.
- Nun nur noch mit einem Pürierstab ganz fein pürieren. 
- Mit Salz, Pfeffer und Oregano abschmecken.

FERTIG :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen