Sonntag, 29. September 2013

Brandnooz September 2013

Hallo und willkommen zurück ihr Lieben :)

Am Freitag kamen wir aus unserem Urlaub wieder und ich laß auf meinem Handy, dass die neue Box angekommen ist. Also dann Koffer abgestellt und nach dem Einkaufen noch schnell zur Packstation.

Zuhause dann auch gleich geöffnet und bei dem Thema einen Freudenstanz veranstaltet: "Süße Grüße"
Bei uns Zuckerschnuten doch echt genau das Richtige gewesen :)

Und das war der Inhalt dieser tollen Box:


Mentos
Diese Kaubonbons versprechen 45 Minuten Frische im Mund. Ok ich hab jetzt nicht die Zeit gestoppt aber ich fand sie trotzdem langanhaltend und lecker. Nicht zu scharf im Mund. Kann ich weiter empfehlen. 
Preis: 1,79 €

Ragusa Jubilé
Die Verpackung sieht ja jetzt nicht so extrem ansprechend aus und irgendwie recht günstig. Das Produkt hat mich aber dennoch neugierig gemacht und musste schnell probiert werden und ich war total von den Socken! Boa ist die lecker. So schön zart und wirklich mal mit ganzen Nüssen wie versprochen! Der Preis ist nur leider nicht soooo günstig, so dass ich nicht immer dazu greifen werde. 
Preis: 2,29 €

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel
Diesen Riegel gab es schonmal in der Box und damals wie auch jetzt finde ich ihn total lecker und gesund ist er auch noch. Besonders toll ist, dass er frei von künstlichen Aromen ist und das schmeckt man auch. Empfehle diesen Riegel also weiterhin weiter.
Preis: 0,99 €

Mc Vieties Digestive Original
Ein Packung Kekse. Also sie sind lecker, aber jetzt nicht so speziell, dass ich mir nicht das günstige Produkt davon kaufen kann oder insbesondere dieses nehmen muss. Aber man kann sie essen denn sie schmecken.
Preis: 1,49 €

Lotus Karamellaufstrich
Diesen kannte ich schon weil ich ihn mir bei Real gekauft hatte. Total lecker und zum backen ist er super geeignet! Es gibt den auch noch als Crunchy-Version. Kann ich sehr empfehlen auch wenn es ein bisschen teuer ist. Ich find ihn auch überhaupt nicht zu süß.
Preis: 2,99 €

Afri Cola zuckerfrei
Afri Cola gibt es ja schon ewig. Neu war jetzt, dass es zuckerfrei ist. Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Afri Cola, aber Felix findet sie total toll. Ich bleibe lieber beim Original Coca Cola Produkt.
Preis: 1,29 €

Bitburger alkoholfrei Apfel
Bisher kannte ich Bier mit Apfelgeschmack nur von einer anderen Firma. Bitburger kann ich aber voll weiter empfehlen. Wenn man die Flasche öffnet kommt einen gleich der leckere Duft vom Apfel entgegen und ich finde geschmacklich ist es auch super.
Preis: 0,79 €

Biotta Bio Energy
Normal trinke ich diese Energydrinks nicht, daher war ich ziemlich skeptisch weil ich finde die schmecken immer sehr künstlich. Dieser hat aber eine tolle fruchtige Note und ist daher nun mein Energydrin-Favorit :) Nur preislich eine echte Granate.
Preis: 2,70 €

Insgesamt fand ich die Box toll. Bei dem Thema auch kein Wunder und zu den ganzen vorherigen Boxen endlich mal wieder was anderes. Ich freu mich schon auf die nächste Box :)

Diese Box hatte einen Gesamtwert von 14,33 €.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen