Samstag, 16. November 2013

Back Box November 2013

Hallo meine Lieben,

Brandnooz hat diesen Monat wieder eine Special-Box raus gebracht und dann auch noch eine, die für einige von uns einen wirklich tollen Inhalt versprechen sollte.

Am Mittwoch kam sie dann endlich an und ich war sooooo gespannt auf den Inhalt. Gut so viel hatte an sich ja nicht versprochen, außer Fertigmischungen und etwas zum dekorieren.

Musste dann noch auf Felix warten, der eine Stunde länger gearbeitet hat und dann noch dringend wo hin musste, also wurde es spät. Das ist immer so fies, weil ich ja auch so unglaublich neugierig bin *hihi*

Dann kam der Moment des Öffnens und insgesamt gesehen bin ich eigentlich sehr zufrieden.



Milka Mini Muffins
Milka hat neben Schokolade auch eine Backmischung zum herstellen von Minimuffins. Enthalten sind Papierförmchen, Schokotropfen und natürlich die Backmischung. Also ich denke das es ganz normale Muffins sein werden, aber ich bin dennoch schon gespannt darauf. Für den Preis würde ich mir jedoch nie sowas holen, weil selber machen viel günstiger ist und auch viel mehr Spaß macht.
Preis: 3,79 €

Nevella Sucralose Tafelsüße
Auch in dieser Box ist wieder ein Produkt von Nevella drin. Letztes Mal war es dieses Pulverzeug, was im Mülleimer gelandet ist, weil ich es total gruselig fand. Dieses ist aber eine kleine Flasche mit flüssigen Süßstoff. Probiere ich mal aus, aber ich verspreche mir nicht so viel davon.
Preis: 2,79 €

Sanella 
"Backen heißt Liiiiebe, Sanella heißt backen" :) Jeder kennt das Lied aus der Werbung. Na dann schauen wir mal wie es sich beim backen macht. Ausprobiert habe ich dieses Produkt noch nie.
Preis: 1,69 €

Diamant Profi-Backmehl
Gut Mehl ist jetzt echt nichts besonderes und ich war schon ein wenig neugierig auf das Mehl. Was ich total schön fand, war die Farbe. Richtig schön hell und es war total fein. Ob meine Stollen jetzt anders schmecken, als mit anderem Mehl kann ich jetzt nicht unterstreichen. Aber es ist auf jeden Fall ein schönes Produkt.
Preis: 1,79 €

Hans Freitag Likies
Kleine Facebook Däumchen in Keksschokoform :) Find ich ja total drollig. Probiert habe ich sie noch nicht aber ich freu mich ja schon irgendwie drauf :)
Preis: 0,99 €

Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy
Gerade alle geworden und schwups da ist der Nachschub. Wie passend :) Ich liebe diesen Aufstrich und essen ihn morgens oft zum Frühstück, aber auch zum backen habe ich ihn schon oft verwendet. Leider ist der Preis sehr hoch, so dass ich mir den nur ab und zu gönnen kann. Aber ich kann ihn voll uns ganz empfehlen.
Preis: 2,99 €
 
Pickerd Cake-Creme
Pinke Creme zum verzieren von Kuchen und Törtchen. Ok wenn es mal schnell gehen muss ist das schon was tolles und für Leute die nicht so gut in Cremes herstellen sind auch. Ich persönlich mach sie dann doch lieber selber frisch. Ich freue mich aber dennoch sehr über dieses Produkt und teste es gerne :)
Preis: 1,99 €

Pickerd Drachen Perlchen
Jaaaa Dekoperlen! Da freu ich mich sehr. Ich liebe sowas und kann da irgendwie nicht genug von haben *hihi* Die Farben sind toll!
Preis: 1,79 €

Kluth Cranberries
Die haben leider in der Box gefehlt. Werden aber nachgeliefert. Ich freu mich drauf, denn Trockenfrüchte sind was feines und werden bei mir gerne beim backen eingesetzt.
Preis: 2,09 €

Freixenet Mia Moscato
Der soll das Backen versüßen *hihi* Sehr schön...werde ihn spätestens beim Tupperabend testen.
Preis: 2,49 €

Insgesamt fand ich die Box echt nicht schlecht. Hätte mir nur ein bisschen mehr Einfallskreativ gewünscht.

Deo Box hatte einen gesamten Wert von 22,40 €



1 Kommentar:

  1. Also die Cakecreme und die Flüssigsüße hätte es für mich auch nicht gebraucht. Aber ansonsten fand ich die Box völlig ok. Zumal ich sie gratis bekam und noch drei auf meinem Blog verlosen durfte... :-) Mal schauen, was Ihr so daraus zaubert.

    Gruß,
    Anja von http://meine-torteria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen