Freitag, 1. November 2013

Süße Postkette - Michellicious Baking

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder ein toller Blog auf unserem zu Gast. Die Michelle von Michellicious Baking hat ein super Paket für die Nächste zusammen gestellt, was ich euch heute zeigen möchte. Irgendwie ist bei diesem namen mein Gehirn ein wenig zu klein, denn ich muss immer zweimal hingucken wie man es schreibt :) Total klasse und sehr kreativ!

Ihr Zeitraum war vom 27.10. - 03.11.2013

"Hello,
auch ich habe ein tolles Päckchen aus der Süßen Postkette bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte mich hier auch sehr herzlich bei Jessy für meine süßen Leckereien bedanken.


Du hast nicht nur mich sehr erfreut, sondern auch meine Familie. Alle haben fleißig mit geknabbert ;)
Bevor ich Euch jetzt aber verrate was in meinem Päckchen war, möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Michelle und ich wohne mit meinem Freund in Neu-Isenburg. Von Mo - Fr bin ich Leiterin einer Kita und in meiner Freizeit, bevorzugt am Wochenende, backe und blogge ich als Michellicious Baking.
Schon immer backe und koche ich mit viel Liebe und Leidenschaft. Besonders Backen ist für mich die absolute Entspannung. Ein bisschen Zucker und Butter in die Schüssel, rühren und ein paar Eier dazu werfen. Da brauch ich nicht viel denken und kann einfach nach Gefühl für mich in der Küche herum werkeln. Eine kleine, wie ich finde aber süße Macke, die ich habe ist, ,dass ich mir das Kinderlied Backe Backe Kuchen immer gerne vorsinge um mich zu vergewissern, dass ich alles habe. Das ist die beste Zutatenliste die es gibt :)

Meinen Blog habe ich seit Mai. Ich fühle mich noch als absoluter Neuling und freue mich wie ein kleines Kind wenn ich an Aktionen teilnehmen kann und darf. So auch bei der Süßen Postkette. Die Mail von Steffi, das mein Päckchen unterwegs sei, hat mich aber ein bisschen überrascht. Ich hatte mir nämlich das falsche Datum aufgeschrieben und war dann natürlich erst recht sehr aufgeregt. Aber gleich wurde geplant und getüftelt. Schnell stand fest, was ich meiner Zielperson schicken werde. Das wollt Ihr jetzt bestimmt auch wissen.


Für meine Zielperson gab es Kokosbällchen, Salted Caramel, Blondies und Schokosticks mit einem Hauch Chili für die heiße Milch.
Natürlich habe ich für Euch auch ein Rezept.

Zutaten für Kokos-Bällchen
150g weiße Schokolade
60ml Sahne
70g Löffelbiskuitkrümel
Kokosraspel

Zubereitung:
- Schokolade mit der Sahne schmelzen bis eine geschmeidige Creme entsteht. Dann gleich die Biskuitkrümel unterrühren und 2-3 Stunden im Kühlschrank kühlen.



- Danach mit einem TL kleine Portionen aus der Masse stechen und rasch zu einem Bällchen rollen und in Kokos wälzen. Danach sofort wieder kühl stellen bis sie ganz fest sind.  



- Der wichtigste Schritt am Ende: GENIEßEN!!
Die anderen Rezepte stelle ich demnächst noch auf meinen Blog.

Liebe Steffi und lieber Felix,
vielen Dank, dass ich mitmachen durften. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch weiterhin verfolgen was an süßen Leckereien noch kommen werden.

Liebe Zielperson (Name noch geheim :P),
ich hoffe meine Kleinigkeiten schmecken Dir und Du hast dich über mein Päckchen gefreut.
Alles Liebe,

Michelle aka Michellicious Baking

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für das tolle Paket, den tollen Kontakt und deiner Zuverlässigkeit bedanken! Wirklich toll wieder eine super nette Person kennen gelernt zu haben!

Allgemein möchte ich mal ein großes Danke zwischendurch erwähnen. Ihr seit großartig wie toll ihr immer die Pakete gestaltet, wie viel Arbeit ihr darein steckt und was für leckere Rezepte dabei rauskommen. Bin ganz stolz auf unsere Süße Postkette! Danke :*




1 Kommentar:

  1. Es war toll dabei gewesen zu sein. Es hat sehr viel Spaß gemacht. DANKE!!!

    AntwortenLöschen