Montag, 3. Februar 2014

Brandnooz Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit. Die erste Box 2014 ist endlich da. Lange haben wir gewartet, denn die Dezemberbox kam bereits am 17.12. und wir mussten 1,5 Monate warten. Nun hieß es aber endlich wieder Box nach Hause schleppen und auf Schatzi warten. Dann dieser herrliche Überraschungsmoment Zuhause. Das ist wie eine Wundertüte für Erwachsene :) Oder um es mit den Worten von Forrest Gump auszudrücken: "Das Leben ist wie eine Brandnooz Box, man weiß nie was man kriegt!"



Uncle Ben´s Risotto Tomaten und italienische Kräuter
Hmmm ich liebe Risotto und das von Uncle Bens schmeckt gar nicht so schlecht. Dieses hier habe ich noch nicht probiert aber die Geschmacksrichtung ist ja genauuuu mein Ding. Freu mich schon aufs testen nächste Woche :)

Champignons von Bonduelle ganze Köpfe
Champignons in Dosen schmecken mir irgendwie am besten die ganzen Köpfe. geht euch das auch so? Ja am liebsten esse ich sie frisch, aber bei Eintöpfen und Suppen greife ich oft zur Dose. Bonduelle ist eine gute Firma und das Gemüse von denen aus der Dose schmeckt mir immer recht gut. Da Felix keine Pilze mag muss ich ein bisschen warten bis ich sie testen kann.

Old El Paso Fajita
Diese waren schonmal in einer Box drin und da mochte ich sie auch gern. Haben sie gleich an dem Tag noch gegessen und alles was im Kühlschrank zu finden war in die Pfanne gehauen und aufgerollt. Super lecker und eine willkommene schnelle Lösung, wenn man abends mal so gar keine Lust auf das Kochen hat.

Milford Cola Kick
Tee mit Colageschmack. Hmmm klingt für mich nicht so lecker und da er mit Schwarztee ist auch gar nicht mein Fall. Felix hat ihn aber gleich getestet und findet ihn ganz ok. Nichts was man nochmal kaufen muss, aber ist interessant es zu testen. Muss aber nicht.

Schokolato Bitter Sweet
Eine Nussmischung mit getrockneten Früchten und Schokostücken drin. Sehr lecker und ein bisschen gesundes ist auch dabei. Sowas nasche ich total gerne abends auf der Couch. Irgendwie lieber als pure Schoki oder Chips. Leider ist solch eine Tüte immer sau teuer und daher wird es nur selten gekauft und sich noch mehr gefreut, wenn es in der Box ist :)

Go Splash Rasperry Peach
Unsere erste Reaktion "Was ist das denn?". Mussten uns erstmal die Anleitung durchlesen, bis wir dann verstanden haben, dass dies ins Wasser gekippt wird und es dann Wasser mit Geschmack ist. Soll für 6 Liter reichen. Da wird unser Wasservorrat wohl in den nächsten tagen mal dran glauben müssen, denn probieren müssen wir es auf jeden Fall demnächst. Klingt aber mehr so, als würde es ziemlich künstlich schmecken. Bin gespannt.

Biotta Bio Energy
Das hatte ich als kleines Zusatzprodukt drin, weil ich meine Punkte eingelöst habe. Ich finde es ziemlich lecker. Das war schonmal in einer Box drin. Schmeckt auch nicht zu süß.

Ja das war mal wieder die aktuelle Brandnooz Box. Ich freu mich schon auf Februar wenn es die nächste gibt und im März gibt es sogar noch zusätzlich eine Cool Box. Das finde ich immer total genial.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen