Dienstag, 8. April 2014

Brandnooz März 2014

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit. Die neue Brandnooz-Box war da und brachte tolle neue Produkte in unser Haus. Getestet haben wir noch nicht alle, aber ich möchte euch trotzdem zeigen was sich darin befand.
Ich muss irgendwie sagen, dass mir die Special-Boxen irgendwie immer besser gefallen. In der Brandnooz-Box sind nur noch sehr wenige neue Produkte. Teilweise welche aus 2013. Produkte, die ich schon lange getestet habe. Dabei kommen wöchentlich so viele neue Sachen raus und man muss es find ich nicht immer unter ein bestimmtes Motto setzen. Also jede Box hat ja ihr eigenes Thema. Diese "Fröhlich Frühlingsfeier", wobei ich mich bei einigen Sachen frage, was das mit Frühlingsfeier zu tun hat.
Nagut dann möcht ich euch mal zeigen, was alles drin war:


Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher
Dieses Produkt habe ich noch nicht getestet. Ich persönlich schmelze immer meine Kuvertüre über die normale Weise. Ich finde es aber sehr praktisch. Gerade für Leute, die schnell mal eine Schokoglasur über einen Kuchen gießen möchten ist das eine tolle Sache. Hätte ich mal bei der Erdbeertorte gebrauchen können :)
Preis: 1,59 €

Knorr Grillsauce BBQ
Diese Soße kommt bestimmt beim kommenden Grillfesten zum Einsatz. Was ich ganz praktisch finde ist diese nee Verpackung. In der Box war schon mal die Mangosauce davon und die war extrem lecker. Ich stehe zwar nicht so auf scharfes, aber probieren werde ich sie trotzdem.
Preis: 1,59 €

Dr. Oetker Zuckerschrift
Diese Stifte gibt es schon ziemlich lange. Ich hatte sie schon früher als kleines Kind. Auch hier rühre ich mir meine Zuckermasse eher selbst an, da die Farbauswalhl ja recht begrenzt ist. Ich finde sie aber sehr praktisch. Gerade wenn man seinen Kuchen mit ein paar Schritten verschönern möchte oder die Kinder ein wenig malen lassen möchte.
Preis: 2,19 €

McVities Hobnobs
Leckere Haferflockenkekse mit Schokolade überzogen. Total lecker. Waren bei uns ratzfatz leer :) Ich liebe solche Kekse echt total.
Preis: 1,99 €

McVities Digestive
Diese waren schon einmal in der Box und waren da schon sehr schnell im Magen gelandet. Auch dieses Mal überlebten sie nicht lange :) Auch diese Kekse kann ich empfehlen.
Preis: 1,29 €

Sanpellegrino Aranciata Rossa
Ja also am Namen kann man jetzt nicht erkennen wovon ich berichten möchte. Es ist die Limonade in der Dose auf dem Bild. Die Blutorangenlimonade schmeckt sehr lecker. Auch wenn ich nicht son Dosenfan bin. Ich weiß nicht für mich ist es unterwegs immer sehr unpraktisch, da man sie nicht wieder schließen kann. Aber sie schmeckt und darum geht es hier ja :)
Preis: 0,99 €

Hengstenberg Cranberry Essig
Dank der Brandnooz-Boxen haben wir mittlerweile eine beachtliche Sammlung an Essig und Ölen. Demnächst bekommen wir neue Regale und werden dort die ganzen Flaschen aufreihen :) Dies nurmal am Rande. Diese Sorte Essig klingt sehr interessant. Bin normalerweise überhaupt kein Essigfan. Mag den Geschmack gar nicht. Bin daher gespannt wie dies schmecken wird. Irgendwie fehlen mir immer die Ideen wo ich Essig einsetzen kann. Eine Idee?
Preis: 1,99 €

Dreh und Trink Ice Loly
Habe ich sofort in Gefriertruhe getan. Diese Lollys erinnern mich total an meine Kindheit. Früher gab es oft Wasssereis. Probiert habe ich es noch nicht, aber liegt eher daran, dass ich es immer vergesse. Für Kindern ist dieses Eis bestimmt der Knaller :)
Preis: 1,99 €

el Jimador Margarita
In der März-Box war dieses Mal auch ein bisschen Alkohol drin für die die das zugelassen haben. Mittlerweile gibt es anscheinend Ersatzprodukte für die die keinen Alkohol möchten. 
Habe ich gestern Abend probiert und muss sagen: Neeeeeeee! Nicht mein Fall. Schmeckt super künstlich und extrem nach Alkohol. Sowas mag ich immer gar nicht.
Preis: 3,84 €

Insgesamt bin ich mit der Box recht zufrieden. Gesamtwert war dieses Mal: 17,46 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen