Dienstag, 15. April 2014

Tauschaktion mit Alex von Süße Sünden selbst gebacken

Hallo ihr Lieben,

Anfang April kam es zwischen Alex von Süße Sünden selbst gebacken und uns zu einer kleinen Tauschaktion. Schon länger hatten wir immer wieder gesagt: "Oh ich würde ja gerne mal von deinen Sachen kosten!" Also gesagt getan "Warum tauschen wir dann nichtmal?" So kam es dann und es gab leckere Sachen auf beiden Seiten.

Alex kenne ich bisher nur aus der Bloggerwelt. Privat quatschen und schreiben wir viel miteinander und es macht immer wieder Spaß neues von ihr zu hören und mich mit ihr auszutauschen weil wir wahnsinnig viel gemeinsam haben. So viel, dass es mir oft schon unheimlich war und sie schon meine Doppelgängerin genannt habe *lach* Ihre Torten mag ich besonders gern und wenn ich eines Tages dann doch endlich mal heiraten sollte, so möchte ich meine Torte von ihr gemacht haben. Das weiß sie schon :)

So nun aber zu unserem Tausch. Ich habe für mein Paket ein Mix aus herzhaften und süßen gewählt. Ich finde das immer ganz schön, denn wer kann so viel Süßes auf einmal essen. Da Alex sich das Pesto von uns gewünscht hat standen Felix und ich gemeinsam am Sonntag in der Küche. Ich machte mich als erstes an die selbstgemachten Kokosbälle und die Schokostangen. Felix zauberte hingegen ein leckeres Basilikum und knetete den Teig für die Sternnudeln, die es ebenfalls in unserem Paket gab.
Am Ende rollten wir noch den Teig für die Nudeln aus und stachen Sterne aus. Zu dem Paket legte ich noch pinke Glasostereier und einen pinken Osterhasen aus Holz. Ja Pink ist halt unsere Lieblingsfarbe *hihi*

Hier dann in Bildern was wir verschickt haben.






Auf der anderen Seite bekamen wir aber auch ein tolles Paket zurück. Da ich bei dem Blogevent von ihr gewonnen hatte bekam ich zu den Leckereien noch den tollen Gewinn.

Gebacken hatte Alex einen Mandelbiskuit in Buchform mit einer Frühlingsseite aus Fondant. Total lecker! Schön luftig und trotz Transport noch schön saftig.
Dazu gab es noch Erdnusscookies. Boa ich liebe sie. Oh mein Gott! So lecker. Das Rezept muss ich unbedingt haben und schnell nachmachen. Die Cookies waren in 3 Tagen vernichtet.
Und zu guter Letzt noch Erdnuss- und Kokospralinen, die auch mega lecker sind, aber Figurschonend noch im Kühlschrank verweilen. Man kann ja auch nicht alles auf einmal vernaschen :)







Ja liebe Alex ich freue mich dich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, dass das mit dem Besuch in Köln dieses Jahr klappt und ich freue mich dich in Live zu sehen. Hab dich total lieb gewonnen :*




1 Kommentar:

  1. Ooooh ich hab Pipi in den Augen, das hast Du sooooooo schön geschrieben <3
    Es war mir ein reines Vergnügen mit euch leckereien zu tauschen und Ich hoffe sehr das wir das dann noch einmal machen werden.
    Jaaaaaa Ich will eure Hochzeitstorte machen und auch wenn es noch kein Datum gibt diiiiiie ist fest mit eingeplant und es währe mir eine absolute Ehre die machen zu dürfen <3

    u bist eine so wahnsinnig liebe Person und jaaaaa wir sind uns unheimlich ähnlich aber das finde Ich total suuuuuuper!!!!

    Ganz vielen Dank noch einmal, alles war hammer mega leeeeecker <3
    Liebe Grüße
    Alexandra

    süße Sünden selbst gebacken

    AntwortenLöschen