Montag, 12. Mai 2014

Brandnooz April 2014

Hallo ihr Lieben,

mal wieder kam die Brandnooz-Box an und ich war dieses mal sehr begeistert. Alles ist nach unserem Geschmack und so ging es ans probieren. Alles haben wir noch nicht durch, aber man kann ja auch nicht alles auf einmal essen :) Doch was war alles drin? Na dann möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und loslegen :)



De Beukelaer CheeOps
Käseknabberkram ist super. Ich liebe es! Auch wenn ich nach ein paar Happen immer dann auch schon genug habe, aber geschmacklich ist es trotzdem toll. Felix konnte gar nicht mehr aufhören beim knabbern *hihi* Ein kleiner Rest ist aber noch über. Yammi!
Preis: 2,49 €

Hengstenberg Rote Bete Kugeln
Oh Hilfe...schon wieder rote Bete. Ich bin damit immer überfordert. Geschmacklich okaaaaay...also Rote Bete allgemein. Daher fehlen mir da immer die Ideen. Letztes Mal wurde es nach einem halben Jahr ein Couscous-Salat. Habt ihr noch andere Ideen? Ich bin bei Rote Bete überfordert, weil wir den Eigengeschmack nicht soooo mögen. Ich kann daher das Glas noch nicht bewerten.
Preis: 1,99 €

Päx Food Knuspriger Frücht-Mix
Haben wir noch nicht probiert, aber nur weil er irgendwie untergegangen ist bei der ganzen Osterflut von Süßigkeiten. Ich liebe Trockenfrüchte. Freu mich schon aufs probieren. Die Tüte ist klein und passt auch super ins Gepäck für die Schule bei Kids, statt einen Schokoriegel. 
Preis: 0,95 €

Vöslauer Balance Juicy
Das Getränk schmeckt nach Grapefruit und ist daher leicht bitter. Ich liebe diese Getränke vorallem kühl. Sie sind super Durstlöscher. Es schmeckt definitiv und preislich ach völlig in Ordnung.
Preis: 0,99 €

Kölln Cakes 
Oh ich liebe Kölln. Vorallem das Müsli. Die Kekse schmecken gut, sind mir zwar ein wenig zu trocken, aber ist halt son typischer Keks der zum Tee oder Kaffee passt :)
Preis: 2,29 €

Mazetti Cremaceto Classico
Dank der Brandnoozbox besitze ich mittlerweile eine sehr umfangreiche Sammlung von Essig, Öl und Crémes :) Dieses habe ich noch nicht aufgemacht, weil ich erstmal den Rest aufbrauchen möchte. Getestet habe ich es noch nicht.
Preis: 2,99 €

Barilla Bolognese
Okay mal wieder ne schöne Fertigsoße. Barilla war früher in jungen "ich-zieh-in-eine-wohnung-und-bin-das-erste-mal-ohne-mama"-Zeiten meine Lieblingssoßensorte. Hab davon sehr viele gegessen und liebte sie. Naja irgendwann merkt man dann, dass selbstgemacht doch schnell geht, preiswerter ist und besser schmeckt. Wenn es aber doch mal blitzmegaschnell gehen muss geht auch diese. Ich kann geschmacklich Barilla empfehlen, trotz den 1000 Geschmacksverstärkern und son Blödsinn.
Preis: 2,99 €

Ja das war sie :) Insgesamter Wert der Box: 14,69 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen