Mittwoch, 18. Juni 2014

Fan Box - Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

es gab mal wieder eine Specialbox von Brandnooz. Und wie sollte es anders sein, ist es diesen Monat natürlich eine Fanbox passend zur Weltmeisterschaft in Brasilien erschienen.
Ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden. Hab zwar noch nicht sehr viel getestet, aber ich kann zumindest mit allem was anfangen :) Besonders gefallen mir in letzter Zeit die Säfte in den Boxen. Alle sehr kalorienarm und sie schmecken super.
Ok was war alles drin in der Box:


Mentos Fruit Fußball-Edition
Mentos ist toll und diese fruchtige Variante finde ich auch sehr lecker. Ok es schmeckt recht künstlich, aber irgendwie brauch ich das auch mal zwischendurch :) Also lecker sind sie und ich kauf Mentos öfters. Meistens greife ich dabei auch zu den fruchtigen. Also Daumen hoch. Gefällt mir!
Preis: 1,59 €


Vilsa H2Obst
Genau solche Säfte meine ich. Ein wahrer Durstlöscher und er schmeckt herrlich. Vilsa finde ich ist eine recht gute Marke. Diese Sorte ist übrigens mit Apfel und Rhabarber. Tolle Kombi. Kann ich empfehlen. Auch vom Preis her völlig in Ordnung.
Preis: 0,79 €


Goldmännchen-TEE "Bitter Orange"
Ich hatte mich am Anfang irgendwie gefragt, was bitte hat ein Tee in einer Fan Box zu suchen. Naja gut man kann ihn zum Cocktail machen aber trotzdem ist es mir ein wenig suspekt. Lecker ist er aber. Und ich hatte sogar zwei Packungen davon in der Box :)
Preis: 2,69 €


Aoste Ring-Salami
Oh jaaaa darüber habe ich mich total gefreut. Leckere Salami und dann auch noch die getrocknete. Ich liebe die. Irgendwie kommt da auch ein Stück Kindheitserinnerung hoch. Früher hat Papa immer abends welche gegessen und ich hab fleißig gemopst :) Ja jetzt kann ich sie abends alleine naschen, denn Schatz mag keine Salami *hehe*
Preis: 4,69 €


Bitburger Premium Pils
Mal wieder ein Bier. Muss ich leider passen und werde ich weiter geben müssen. Kann ich daher auch nicht beurteilen. Aber meine Familie freut sich sicherlich darüber :)
Preis: 0,79 €


funny-frisch Chipsfrisch Salsa de Brasil
Damit habe ich absolut gerechnet. Chips :) Ich habe irgendwie ab und zu zwischendurch sone Lust darauf und dann esse ich ne handvoll und dann wars das. Generell bin ich aber kein Chipsfreund. Ich frage mich, ob die scharf sind. Falls sie jemand von euch schonmal probiert hat bitte mal ne Info geben :) Die Geschmacksrichtung klingt jedenfalls lecker.
Preis: 1,99 €


effect Supporters Edition
Der Energiedrink ist eher was für Felix. Ich persönlich trinke sowas nicht. Probiert hat er noch nicht. Ich bin irgendwie kein Fan von sowas. 
Preis: 0,99 €


DeBeukelaer Cheeops
Diese Cracker waren schonmal in der normalen Monatsbox und ich fand die total lecker. Kann ich definitiv empfehlen :)
Preis: 2,49 €

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Box. Ich freu mich über das Getränk und die Salami aber am meisten :) Der Gesamtwert der Box betrug: 18,71 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen