Montag, 16. Juni 2014

Süße Postkette - DeLa's Cookie & Cakes

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich euch heute einen weiteren Beitrag zu schreiben für die süße Postkette. Übrigens sind wir mittlerweile bei Beitrag Nr. 43 :) das ist echt eine Menge und ich freu mich schon auf den Tag, wenn wir unser Abschlusspaket bekommen. Wer das sein wird, wissen selbst wir noch nicht, denn die Kette wächst immernoch.
Ich möchte heute die liebe Denise vom Blog DeLa's Cookie & Cakes vorstellen. Eine wirklich tolle Seite und eine ganz liebe Person, die dahinter steckt. Der Kontakt mit ihr hat echt Spaß gemacht. Schaut doch mal bei ihr vorbei :)

Ihr Zeitraum war vom 01.06. - 08.06.14

"Mein Name ist Denise, bin 37 Jahre jung und lebe mit meinen beiden Jungs in der Nähe von Bremen in der schönen Wildeshauser Geest ♡
Mit dem backen habe ich vor ca 1 Jahr angefangen und ich habe sehr viel Spaß daran. Motivtorten haben es mir angetan, da ich dabei abschalten und etwas Kreativität an den Tag legen kann ;-)
Seit September habe ich eine kleine Facebook Seite unter dem Namen:
"DeLa's Cookie & Cakes" wo ich meine fertig gestellten Sachen gern teile. Gern dürft ihr mal rein schnuppern...

Ich mache das erste mal bei so einer Aktion der süßen Postkette mit und würde mich freuen wenn jeder der kann, diese großartige Sache mit zu unterstützen. ...

Ich bekam ein Päckchen der lieben Jessica (Süßes von Kreacos) und habe mich wirklich sehr gefreut.
Ich bekam Erdbeer Minz Marmelade
Schoko Minz Muffins
Minz flüssiger Zucker
und zuckersüße Cupcakes Ohrringe.
Vielen lieben Dank an Dich Jessica ♡



Ich selbst habe auch ein Päckchen geschnürt um es der Postkette mit zu geben...
Drin enthalten sind
~ Mini Schoko Gugls (nach einem Rezept von Eve's Zucker - Himmel)
~ Mangogelee und
~ die ALLERWELTBESTE BROWNIEmischung zum selbstbacken... (habe es so für besser gehalten wegen der Temperaturen :-D)
Und eine weitere Kleinigkeit ♡








Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen, und ich habe auch etwas Deinen Geschmack getroffen ;-)

Hier nun das Rezept für die allerbesten Brownies für euch ♡♥♡




175 gr zerlassene Butter
200 gr Mehl
200 gr Zucker
150 gr brauner Zucker
100 gr gemahlene Nüsse
50 gr Backkakao
50 gr Schokoraspel
3 Eier
1 TL Backpulver
1 Prise Salz

Alles zusammen in einer Schüssel aufschlagen. In eine kleine Backform oder Auflaufform füllen und bei 175º ca 35 Minuten backen ;-)
Wir lieben es, noch zusätzlich Schokoraspel drauf zu packen damit sie schmelzen nach dem backen...

Ich hoffe Euch gefällt das Rezept und es findet vielleicht Nachahmer ;-)

Das war nun mein Beitrag zur süßen Postkette. Ich bedanke mich für diese tolle Möglichkeit und wünsche Steffi & Felix noch ganz viele tolle Rezepte und Leute die mitmachen bei diesem Event...

Herzliche Backgrüße
Denise
Von
DeLa's Cookie & Cakes ( Facebook )"


Liebe Denise, ein ganz großes Lob für dein Paket und vorallem für deine große Hilfsbereitschaft, dass Paket so schnell weiter zu schicken. Wir sind derzeit wieder im normalem Zeitfenster und ich bin da echt mega beruhigt. Dein Paket ist dazu auch noch toll geworden und ich bin echt wieder sehr neidisch darauf :)
Danke das du mitgemacht hast!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen