Donnerstag, 31. Juli 2014

Tauschaktion mit Tina von Lecker und Co

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute von einer Tauschaktion berichten und wie diese überhaupt zustande kam. Fangen wir ganz vorne an :)
Tina hat einen tollen Blog namens "Lecker & Co", der noch gar nicht so alt ist. Dort gibt es wirklich für jeden etwas zu entdecken. Als sie von meinem Event die süße Postkette hörte war sie gleich total begeistert und meldete sich an. Kurze Zeit später kam dann aber leider von mir an alle übrig gebliebenen die Absage und so auch leider an Tina. Die war total geknickt und ich ja auch. Trauer verbindet und somit kam sie auf eine tolle Idee und verfasste folgende Email an mich: (Zitat)

"Wie wäre es zur Versöhnung, wenn wir beide einfach Pakete tauschen? (...) ich hab solche lust mal ein Paket zu packen... ;-)" 

Oh ich hatte mich ja so gefreut über diese Nachricht. Ich liebe Pakete zurecht machen und ich liebe es Pakete zu empfangen. Ich war irgendwie total gerührt über diese Mail. Also sagte ich sofort zu.
Tina freute sich genauso und machte auch gleich schon alles dingfest und zack hatte ich schon das Paket bei mir Zuhause, welches super liebevoll von ihr verpackt wurde.


Allein schon bei der Verpackung war ich hin und weg! Ich war also noch gespannter was sich darin befindet. Wer schon solch einen Aufwand bei der Verpackung betreibt kann ja nur ein super Paket machen, dachte ich mir. Und genauso war es auch! Boa Leute dieser Inhalt war so dermaßen lecker, dass er ungelogen nur einen Tag hielt. Ratz Fatz war alles aufgegessen. Na dann zeig ich euch mal was sich darin tolles befand:


Inhalt:
veganer Auberginenaufstrich
Mandel-Erdnussbutter-Cookies
Leipziger Lerchen

Der Aufstrich schmeckte so toll nach Knoblauch und war jeden Abend auf meinem Brot :) Super lecker!
Woher wusstest du das ich Erdnussbutter gerne esse? Boa diese Cookies!!! Lecker!
Und die Muffins waren richtig schön saftig, gefüllt und dann vom Aussehen einfach Bombe.

Ja wie du merkst ich bin mega begeistert :D

Im Gegenzug machte ich dann in meinem Urlaub ein Paket für Tina fertig. Ich hatte echt Angst, dass ich den Erwartungen nicht gerecht werde, weil ich so hin und weg vom Paket war, aber es kam dann folgende Mail: (Zitat)

"Wow!!! Ich kann nur staunen! Sieht das alles lecker aus! Cie Cantuccini hab ich schon probiert: vor allem die mit Schoko sind ja der absolute Hammer! Bekomme ich das Rezept????
Das Müsli riecht unheimlich lecker. Das esse ich gleich morgen zum Frühstück! Auf die Marmelade bin ich auch total gespannt."

Jipiiiih :) Ich freu mich! Es ist genauso gut angekommen wie ihrs bei mir. Ich war happy :) Und hier der Inhalt von meinem:


Inhalt:
Johannisbeer-Pfirsich-Marmelade mit weißer Schoki (Rezept hier)
Knuspermüsli (Rezept hier)
Dreierlei Cantuccini (Rezept hier)


Tina und ich haben gleich mal ausgemacht, das es zur Weihnachtszeit wieder ein tolles Paket gibt :) Ich bin gespannt und freue mich schon riesig.

Liebe Tina. Danke Danke Danke für die Tauschaktion! Das war wirklich schön!



Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    vielen Dank nochmal für diese tolle Tauschaktion und dein leckeres Paket. Ich werde auch einen Post machen und dann deinen verlinken, ok?
    Ich freu mich schon sooo auf die nächste Tauschaktion und habe auch schon ein paar Ideen für dich gesammelt. Auf jeden Fall wird es Pralinen geben, soviel sei schon mal versprochen.
    Und das Müsli werde ich sofort, nachdem ich aus dem Urlaub komme nachmachen. Das war der absolute Oberknaller!!!!

    Liebe Grüße Tina

    PS: Leipziger Lärchen sind ja eigentlich gar keine Muffins.... ;-) Die Leipziger wären bestimmt furchtbar beleidigt, wenn man ihr traditionsreiches Gebäck so bezeichnen würde. *lächel*
    Guck mal hier: http://leckerundco.blogspot.de/2014/07/leipziger-lerchen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok *schäm* dann entschuldige ich mich jetzt ganz groß dafür!!!

      Ja Weihnachten ist für mich die aaaabsolute Backzeit. Ich liebe die Zeit :) Freu mich auch schon!

      Freut mich das es dir so gut geschmeckt hat :)

      Löschen
    2. Übirgens, hast du mich durch dein Paket zum Cantuccini backen inspiriert. Habe schon 3 verschiedene Varianten seit deinem Paket gebacken. Mit Schokolade, mit Vollkornmehl, Schokolade und Mandeln und einmal mit Pinienkernen.

      Löschen