Freitag, 1. August 2014

Bella Italia Box Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die nächsten Specialbox von Brandnooz vorstellen. Im Juli gab es die Bella Italia Box und ich liebe italienisch. Einiges vom Inhalt ist bereits verdrückt und somit kann ich euch einen kleinen Bericht darüber schreiben.



Riso Gallo Risotto Pronto
Ich liebe Risotte aber ich mag keine Fertigprodukte. Getestet haben wir es noch nicht, aber ich bin nicht sehr optimistisch. Na mal schauen.
Preis: 2,29 €

Loacker choco & coco
Hmmm Loacker ist toll :) Und diese Waffeldinger sind super lecker. Die waren ganz schnell weg gefuttert. So toll! Schmecken schokoladig und auch noch nach Kokos. Yammi.
Preis: 1,99 €

Diamant Ciabatta Brotbackmischung
Eine tolle Sache. Nur Wasser dazu, bisschen knete, fertig! Klar kann man auch selber machen aber wer es einfach mag ist hier gut bedient. hat auch super geschmeckt. Die zweite Packung mach ich mit Kräutern im Teig.
Preis: 0,99 €

Véroniques feinste Trüffel Pralinen
Sau geile Pralinen. Schmecken ein wenig wie Ferrero-Küsschen aber viel viel zarter im Mund. Die zergehen richtig. Echt lecker!
Preis: 3,49 €

Oro di Parma Tomaten Sugo
Haben wir gleich noch am Abend verspeist. Gab es als Soße zu Nudeln. Die schärfe war erträglich und sie war lecker. Aber lieber selber machen!
Preis: 1,59 €

Campari Soda
Wir hatten Orange als Geschmacksrichtung. ist nichts besonderes. Schmeckt wie normale Orangenlimo. Aber sie schmeckt :)
Preis: 1,29 €

Knorr Italienische Kräuter
Die Kräutermischung für den Salat habe ich schon oft gehabt und ist echt lecker! Ich finde wenn es schnell gehen soll ist diese Salatmischung echt ok.
Preis: 1,19 €

Zeitung So is(s)t Italien
Tolle Zeitschrift und habe auch schon was nach gemacht daraus. Freue mich über den Lesestoff und kann diese Zeitschrift sehr empfehlen.
Preis: 4,90 €

Risotto Box
Boa wie eklig. Ich konnte es nicht essen. Das waren Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe pur. Ne danke. Das kam dann leider in die Mülltonne.

Rich Venice Sprizz
Haben wir noch nicht getestet. Ein alkohlisches Getränk aus Weißwein, Soda, Orangenlikör und italienischen Kräutern. Na dann! Ich bin gespannt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Box. Thema wurde getroffen und der größte Teil war nach unserem Geschmack!
Der Gesamtwert war: Genau 23 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen