Sonntag, 17. August 2014

Brandnooz Juli 2014

 Hallo ihr Lieben,

eine neue Monatsbox von Brandnooz ist eingetrudelt. Diese Box stand unter dem Motto " Für mehr Feiertage" und war voll mit größtenteils Getränken. Das war irgendwie der Punkt, der mir nicht so gut gefallen hat. Ich finde eine Mischung aus Getränken und anderen Lebensmitteln viel besser. Aber man kann ja nicht immer den Geschmack von allen treffen. Besonders schade fand ich den hohen Anteil an Alkohol. Wir trinken zwar welchen, aber äußerst selten. Außerdem haben wir da nur das Häkchen, weil es ja leider kein Ersatzprodukt gibt, wenn man kein Alkohol in der Box möchte. Ab und zu haben sie mal eins, aber das ist eher eine Ausnahme. Wir haben aber mittlerweile fast alle probiert und daher kann ich euch die Box nun vorstellen.


Oettinger Fassbrause - Mango
Die Fassbrause von Oettinger gefällt mir allgemein sehr gut und diese Sorte ist auch echt lecker. Nicht zu süß und gekühlt richtig gut. Kann ich empfehlen. Auch die anderen Sorten trinke ich hin und wieder gerne.
Preis: 0,56 €

Jules Mumm Plus
Davon waren gleich zwei kleine Flaschen drin. Und beide habe ich schon probiert. Holunderblüte fand ich super lecker und war auch schnell ausgetrunken, aber der Sekt mit Acai war eklig. Den mochte ich überhaupt nicht. Aber ist ja alles Geschmackssache. Mein Fall war die Sorte nicht.
Preis: 4,99 €

Lay´s Deep Ridged
Die Chips fand ich äußerst lecker. Nicht zu salzig. Das stört mich irgendwie immer an deren Chips. Diese sind schön natürlich und haben ein richtiges Cruncherlebnis :)
Preis: 1,79 €

Manner Mio
Hmmm...*schwärm* Oh ich liiiiebe Manner. Dieses Waffelzeug mit Schoko ist der wahnsinn. Ja was soll ich dazu noch schreiben? LECKER!!!!
Preis: 1,69 €

Shatler´s Cocktails
Den habe ich noch nicht probiert. Muss endlich mal Eiswürfel in die Gefriertruhe stellen damit das noch was wird :) Bin gespannt. Wir haben die Sorte Mojito in der Box gehabt. Ich hoffe er schmeckt nicht all zu dolle nach Alkohol.
Preis: 2,99 €

Tyme Out
Bääääh...ne das ist gar nicht mein Fall. Schatz mochte es, aber ich bin halt einfach kein Energiedrinkfan.
Preis: 2,95 €

Afroot Sutherlandia
Das hat uns beiden nicht geschmeckt. Es war unheimlich bitter. Gerochen hat es gut, aber wir haben beide nur 1 Schluck runter bekommen. Ne nicht unter Fall dieses Teegetränk.
Preis: 1,69 €

Also die Produkte an sich haben mir zum größten Teil gefallen, aber insgesamt gesehen fand ich es einfach zu viel an Getränken. Insgesamter Wert: 16,66 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen