Montag, 8. September 2014

Brandnooz August 2014

Hallo ihr Lieben,

die neue Brandnoozbox kam die Tage an und ich fand diese Box total super. Alles nach unserem Geschmack, alles zu gebrauchen und da ich teilweise schon getestet habe schreibe ich euch mal den Testbericht der Box.


Plüntsch BioPorki
Schmeckt wie die klassische Bifi, aber genau mein Fall. Bei Bio beißt man doch gleich lieber rein. Aber einen geschmacklichen Unterschied hat man nicht.
Preis: 0,89 €

Milford Tee Lemongras pur
Tee geht immer und Milford ist eine Firma von der ich oft Tee einkaufe. Der Tee schmeckt schön nach Lemongras und schmeckt wirklich gut.
Preis: 1,79 €

Warsteiner Herb Alkoholfrei
Hier kann ich nicht so viel zu sagen. Hat Schatz getrunken, aber ich glaub es hat ihn geschmeckt :)
Preis: o.A.

Thomy Sandwich Creme 
Diese Creme haben wir noch nicht getestet. Eigentlich kommen solche Produkte nur beim Grillen zum Einsatz. Da wir aber selten grillen wird es nun beim Abendbrotessen mit aufs Brot gestrichen. Mal schauen wie es schmeckt und hoffentlich ist es nicht zuuuu scharf.
Preis: 1,49 €

28 Drinks Pink Grapefruit Mint
Dieses Getränk schmeckt super. Man sollte es aber gut gekühlt trinken. Es ist sehr bitter und gleichzeitig kommt der Minzgeschmack raus. Ein toller Durstlöscher.
1,00 €

Volvic natürliches Mineralwasser
Joa...schmeckt wie Wasser schmecken sollte :) Für mich gekühlt am besten. Volvic trinke ich privat auch sehr viel.
Preis: 0,55 €

Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote
Geschmacklich kann ich noch nichts zu sagen, aber den Dufttest hat das Essig bestanden. Wird beim nächsten Salat mal dazu gegeben.
Preis: 1,99 €

Chio Popcorners
Da war ich total überrascht :) Ich hatte die Verpackung nicht so ganz gelesen und hatte mich beim probieren auf was salziges eingestellt. Doch dann war es wie das typische Popcorn süß ^^ Schmeckt aber lecker. Wenn man auch den richtigen Geschmack erwartet *hihi*
Preis: 1,79 €

Wasa roggen traditionell
Sehr lecker. Wasa ist toll und das Knäckebrot auch. Schön dick und knusprig. So mag ich es gerne.
Preis: 1,39 €

Niederegger look tasty Stick
Hmmm Marzipaaaaan. Hab mich sehr gefreut. Vorallem konnte mir das Schatzi nicht wegessen, weil der mag nämlich kein Marzipan *hehe* Beide Sorten haben lecker geschmeckt und waren schnell verputzt. Kannte die Firma noch nicht.
Preis: 1,10 €

Ich finde genauso können sie weitermachen. Abwechslung und tolle Produkte. Die Box hat mir mit am besten gefallen. Insgesamter Wert: 13,09 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen