Sonntag, 29. März 2015

Brandnooz März 2015

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Monat ist mal wieder rum und was kann den neuen Monat besser einleiten als alles andere? Die neue Brandnooz-Box :) Seit den letzen 2 Boxen freue ich mich sehr über die Veränderung und hoffe es bleibt genau so! Liebes Brandnooz-Team macht genauso weiter falls ihr dies hier lesen werdet! Die Coolbox erreichte mich jetzt leider erst verspätet. Ich werde über die aber nicht berichten, weil ich vergessen habe ein Foto zu machen *lach*
Nun aber zu der Monatsbox aus dem März. Sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Hatte erst das Gefühl bei den ersten Produkten beim auspacken, dass alles unter dem Motto "Scharf" steht aber das war dann doch sehr ausgewogen.



Hengstenberg Cornichons "Ingwer-würzig"
Oh ich liebe Gewürzgurken und habe mich daher sehr darüber gefreut. Hatte auch hier erst die Angst, dass die zu scharf sind, aber ich kann Entwarnung geben. Schmecken echt lecker und der Ingwergeschmack kommt ganz leicht zum Vorschein.
Preis: 1,99 €


Leibniz Cream Team
Die sind schon weg *hihi* Haben wir gleich am ersten Abend verschlungen. Schmecken wie die Prinzenrolle von der Füllung. Einmal Schoko und einmal eine helle (Vanille) Füllung. Waren sehr lecker und schade, dass sie schon weg sind!
Preis: 1,79 €


Capri Sonne Freezies Cola Mix
Für die hoffentlich kommenden warmen Tage eine schöne Abkühlung. Habe als Kind öfters die CapriSonne komplett ins Gefrierfach gestellt :) So ist es natürlich handlicher und nicht so viel auf einmal. Damals gab es oft Gefrierbrand im Kopf weil es zu viel war *lach* Freu mich aufs testen.
Preis: 1,99 €


28 Black Sour
War ich erst nicht so begeistert weil ich nicht viel von Energydrinks halte, aber mit fruchtigen Geschmack war ich irgendwie neugierig. Habe dann mal bei Schatz probiert und war voll überrascht. Sind zwar super mega süß, aber schmecken. Also für Leute, die auf süße Getränke stehen ist es etwas.
Preis: 1,50 €


Sula Genuss Momente "Caramel"
Erinnern sicherlich an den Geschmack von Werthers. Habe aber noch nicht probiert. Ich liebe Bonbons. Und dann noch zuckerfrei. Freu mich über den Inhalt.
Preis: 1,79 €


Bitburger Grapefruit
Schatz sagte hat geschmeckt :) Sehr positiv: Alkoholfrei! Da sind wir großer Fan von.
Preis: 0,68 €


Chio Tortillas Wild Paprika
Ich glaube die gibt es heute Abend zusammen mit dem Dip beim Fernsehen gucken. Ich bin ein totaler Fan im Kino von Tortilla-Chips. Esse ich lieber als Popcorn.
Preis: 1,79 €


Chio Dip Honey Jalapeno
Passend zu den Chips gab es den Dip in der Box. Ist bestimmt super scharf, aber probieren werd ich mal. Vielleicht werd ich ja auch überrascht. Die Geschmacksrichtung klingt jedenfalls lecker und kante ich noch nicht.
Preis: 1,99 €


Ravensberger Milchreis pur
Milchreis aus dem Tetrapak? Kannte ich bisher noch nicht und ich hab mich sehr gefreut, denn Milchreis ist mein Lieblingsessen, aber als Hauptspeise! Wurde aber enttäuscht als ich ihn probierte. Irgendwie sehr geschmacksneutral. Mit Zimt hat aber aber dann lecker geschmeckt, was aber eher am Zimt lag. Da fehlte irgendwie Zucker und Vanillegeschmack am Reis.
Preis: 1,59 €

Insgesamt war ich sehr sehr zufrieden mit der Box. Wir kommen hier auf einen Gesamtwert von: 16,61 €





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen