Montag, 26. Oktober 2015

Brandnooz September 2015

Guten Morgen,

möchte euch die nächste Brandnoozbox vorstellen.



Lipton Green Tea
Grüner Tee mit Mandarinen- und Orangenaroma. Sehr lecker, wenn man auf grünen Tee steht. Toll finde ich das Pyramidenformat. In der Packung sind 20 Beutel.
Preis: 2,49 €


Zentis Sonnen Früchte
Ist derzeit immer in der Fernsehwerbung zu sehen. Erdbeermarmelade mit ganzen Erdbeeren. Für die, die auf Stückchen in der Marmelade stehen sehr zu empfehlen. Schmeckt sehr intensiv. Ich mag aber lieber Gelee.
Preis: 1,89 €


Knorr Grillsaucen der Welt
In der letzten Box war auch schon so eine Soße drin. Sind ganz lecker. Schmecken uns aber eher in anderen Soßen als Ergänzung. Pur ist es nicht ganz unser Fall. Und ich finde den Preis etwas übertrieben. Gibt verschiedene Sorten: American Smokey BBG Sauce und Japanese Stickey Grill Sauce mit Ingwer und Sojasoße.
Preis: 2,99 €


Müller´s Mühle Kichererbsenmehl
Über das Mehl habe ich mich ziemlich gefreut, aber bin noch nicht zum testen gekommen. Das Kichererbsenmehl ist vegan und glutenfrei. Es kann für Pürees, Aufstriche, teige oder auch Falafel verwendet werden. Letzteres wollte ich mal wieder machen.
Preis: 2,99 €


Rauch Happy Day Sprizz
Ich find es toll, das es mal etwas anderes als Saftschorle gibt. Diese hier ist mit Mango. Geschmacklich hat es mich aber nicht 100 %ig überzeugt. Mir hat etwas der intensive Geschmack der Mango gefehlt.
Preis: 0,99 €


Bärenmarke H-Milch
Jeder kennt Bärenmarke und ich glaube jeder liebt die Werbung mit dem süßen Bären :) Die Milch ist sehr lecker und von Schatz die Lieblingsmilch. Woran das genau liegt kann ich nicht sagen, aber er findet den Geschmack einfach am besten.
Preis: 1,05 €


Maggi Kräuter & Boullion
Schon bisher oft gekauft und öfters im Einsatz für Soßen, Pfannengerichte und Co. Finde es nicht schlimm Maggiwürfel zu verwenden. Klar gibt es frische Alternativen, aber es hat nicht den typischen Maggigeschmack, wenn man diese verwendet.
Preis: 1,69 €


Lorenz Snack-World Crustics
Hmmm...yammi :) Die fanden wir beide toll und haben uns abends beim Fernsehen gucken darum gekloppt. Erdnüsse umhüllt einer würzigen Kruste, mit Geschmack nach Zwiebeln und Sour Cream.
Preis: 1,79 €


Ich war wieder sehr zufrieden mit der Box. Gesamtwert lag bei: 15,88 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen