Freitag, 27. November 2015

Brandnooz Oktober 2015

Guten Morgen,

es war wieder so weit, die Brandnooz Box Oktober war da. Mittlerweile schon November, aber ich habe mir ja angewöhnt erstmal ein großteil der Produkte zu testen bevor ich es bewerte.

Diese Box hat mir recht gut gefallen. es war sehr abwechsungsreich und es hat Spaß gemacht sich durchzuprobieren.

Zentis heimische Früchte
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube diese Marmelade war schonmal in der Box. Egal, jedenfalls ist sie sehr lecker. Ich liebe Apfelmarmelade. Der Vanillegeschmack ist ganz dezent und komischerweise stört es mich hier gar nicht, dass die Marmelade stückig ist. Werd sie mir nochmal kaufen.
Preis: 1,89 €


Griesson Keks Geknusper
Joa ist ganz lecker, aber jetzt auch nicht der Burner. Mit Brownie hat es irgendwie gar nichts zu tun. Schmeckt wie Butterkeks mit Schokogeschmack. Karamell würde mich jedoch mal interessieren...
Preis: 1,49 €


Pickstick Ungarischer Snack
es waren wieder Salamisticks in der Box. ich bin da ja absoluter Fan von. gerade bei unserem wöchentlichen Brotabend, wo es dann ganz viel Fingerfood gibt, sind solche Sticks perfekt. Hab mich daher auch sehr darüber gefreut und fand sie geschmacklich auch gut.
Preis: 1,79 €


Dr. Karg´s Cranberry & Kokos
Das ist meine absolute Kaufempfehlung aus der Box. Knäckebrot mit Kokosflocken und Cranberrys belegt. Suuuuuper lecker. Das lustige istd as ich die erst im Edeka den Tag kaufen wollte und sie dann abends in der Box waren. das war Wunscherfüllung :) Ich werd mich bei den verschiedenen Sorten defintiv durchprobieren.
Preis: 1,99 €


Rotkäppchen Alkoholfrei
Ok das ist jetzt für mich kein neues Produkt, aber hab mich dennoch darüber gefreut. da ich nicht sehr viel Alkohol trinke konnte ich den Abends mit einer Freundin köpfen. Geschmacklich finde ich ist da kein großer Unterschied zu dem mit alkohol. Klar nicht so intensiv aber dennoch lecker. Das gute an dem ist, dass er zumindest keinen Kater verursacht :) das schlecht an ihm ist das Loch im Portmonai. Wahnsinn wie teuer der ist.
Preis: 3,99 €


Clif Bar
Weiße Schokolade mit Macadamia-Nüssen. Die Verpackung fand ich irgendwie recht schön. Die Schokolade ist aber nichts außergewöhnliches. Schmeckt aber dennoch gut.
Preis: 1,99 €


Loacker Classic
Hach mein herz hat wieder gehüpft. Ich liebe Loacker und freu mich jedes Mal wie ein Honigkuchenpferdchen, wenn die Produkte davon in der Box sind. Ja was soll ich sagen? LECKER!
Preis: 1,19 €


Ricola Extra Stark
Bonbons für Hals und Rachen. Finde ich auch sehr lecker. Beide Sorten. Einmal Honig&Zitrone und Schwarze Kirsche. Innen sind sie gefüllt und gegen meine Halsschmerzen haben sie echt gut geholfen.
Preis: 2,49 €

Ja das war die Box. Insgesamt kamen wir auf einen Warenwert von: 19,31 € Wahnsinn was da dieses Mal drin war.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen