Montag, 28. Dezember 2015

Brandnooz November 2015

Hallo ihr Lieben,


habt ihr Weihnachten gut verbracht? Wir hatten auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet und sind nun ziemlich k.o.
Daher kommt auch jetzt erst der sehr verspätete Beitrag zur November Box von Brandnooz.
War auch dieses Mal wieder eine schöne Mischung. Nicht mehr soviel Süßkram was mir sehr gelegen kommt. Gerade jetzt in der Plätzchenzeit :)


Folgende Artikel waren in der Box enthalten:


Ragusa Friends Blond
Hmmm...wie ich sie liebe. Diese Schokolade ist der Hammer! Ist war super teuer wie ich finde, aber die lohnt sich wirklich. Freu mich immer riesig, wenn die in der Box ist :)
Preis: 4,50 €




Hochwald Sahnewunder
Kann ich nicht bewerten, weil nicht gegessen. Ich persönlich mag keine Sahne, auch nicht mit Schoko. Höchstens im Gebäck, aber da ich im Moment nicht so zum backen komme weiß ich nicht wofür ich sie verwenden soll. Habe sie aber in gute Hände verschenkt. Die Schokosahne kann wenn man möchte auch für Cupcakes verwendet werden. Einfach als Topping oben drauf sprühen. Spart etwas Zeit in der Küche.
Preis: 1,69 €




Old El Paso Stand´N Stuff
Das sind kleine Tortilla-Schalen zum füllen mit mexikanischen Essen. Ich hab das so noch nie gesehen und find es eine ulkige Geschichte. natürlich weichen die Dinger sehr schnell durch, aber geschmacklich ist es eine gute Sache und vom Auge her auch :) Preislich jedoch eine Überlegung wert.
Preis: 4,99 €




reis-fit 8 Minuten Risotto
Das Risotto fand ich sehr lecker. Habe es noch am gleichen Abend ausprobiert. Es lässt  sich wirklich schnell machen und man kann es gut erweitern mit Pilzen, Gemüse, Fleisch etc. In der Packung befinden sich 4 Portionsbeutel und ein Beutel reicht schon fast für 2 Personen.
Preis: 2,79 €




Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel
Sehr lecker diese Ti Getränke. Egal welchen ich bisher so hatte. Sie sind überhaupt nicht süß und löschen gut den Durst. Definitiv eine Weiterempfehlung.
Preis: 0,89 €




Lorenz Snack-World Naturals
Die haben uns gar nicht geschmeckt. Schon der Geruch war wirklich eklig. hat wie vergammelt gerochen. Auch geschmacklich eher fragwürdig. Wurde leider in den Müll geschmissen. Der Geschmack war auch einfach zu muffig.
Preis: 1,79 €




Leibniz Minis
Die habe ich schon öfters gehabt und esse sie sehr gerne. Tüte war in Null-Komma-Nichts vernichtet :) Kleine Butterkekse mit Schokoüberzug auf der einen Seite. Lecker für zwischendurch, am Schreibtisch oder auch unterwegs.
Preis: 1,49 €




Nature Valley Crunchy
Zwei so eine Art Müsliriegel mit Nuss. Einmal dann mit Honig und einmal mit Sirup. Schmecken ganz gut. Bisschen süß finde ich, aber das haben irgendwie die meisten Müsliriegel an sich.
Preis: 0,69 €


Insgesamt war ich wie gesagt sehr zufrieden mit der Box. Eine schöne Mischung.
Insgesamt hatte die Box einen Wert von: 19,52 €





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen