Montag, 30. Juli 2018

Brandnooz Juli 2018

Hallo ihr Lieben,

den Testbericht für die Julibox werfe ich auch gleich hinterher. Von dieser Box waren wir jetzt nicht so angetan. Leider viel zu einfallslos.


Fritt Kaustreifen
Jeder kennt sie und bestimmt jeder hat sie schon probiert. Nun im neuen Design. Geschmacklich hat sich aber nicht geändert. Wie gewohnt.
Preis: 0,69 €


Oro d´italia Pesto Rosso und Pesto Verde
Von der Firma Oro gibt es nun auch Pesto. Das war mir neu oder ist jetzt neu. Bisher kannte ich davon nur das sehr leckere Tomatenmark. Auch das pesto kann ich weiter empfehlen. Hat geschmacklich überzeugt.
Preis: 1,89 €


RUF Porridge
Haferflocken mit Joghurt und Blaubeeren soll ein super Frühstück sein. Wird demnächst getestet. Generell nicht so meins. Oder ich mach daraus Kekse :)
Preis: 0,69 €


Red Bull Organics Simply Cola und Tonic Water
Wieder hat sich mein Mann mehr gefreut als ich. Ich habe mal probiert und ich finde das schmeckt wie aufgetautes Wassereis. Nicht so geil! Tonic Water haben wir noch nicht probiert.
Preis: 1,39 €


Tri Top Sirup
Dieses Produkt ist ja noch aus den 70ern. Jeder kennt es und nun mit neuem Design und neue Sorten. Man kann es in den Nachtisch geben oder ein klassisch ins Wasser: Preislich finde ich es eine Hausnummer aber im Gegensatz zu Soda Stream schon günstig.
Preis: 3,29 €


MiXery Ultimate
Zwei Sorten. Tequila und Lemon. Also Lemon geht noch und Tequila ist total eklig. Beides würden wir aber nicht nochmal kaufen weil es nicht so überzeugt hat. Da gibt es andere leckerere Sorten zum trinken.
Preis: 0,89 €


KitKat Ruby
Schmeckt wie das bekannte KitKat. Die Schokolade drum herum hat eine andere Farbe und soll fruchtig schmecken. Einen ganz leichten hauch merkt man auch davon aber ich finde den Unterschied nicht sehr groß.
Preis: 1,49 €


Multipower 40% High Protein Fit  und Champ Shape 35% Protein Bar
Beides Proteinriegel welche mir völlig sinnlos erscheinen. Also für mich ein nutzloses Zeug. Ob es schmeckt kann ich nicht beurteilen und auch nicht was diese Prozentangabe heißt.
Preis: 1,19 € bzw. 0,79 €


Kraft Tomaten Ketchup
Altbekanntes Produkt aber mit neuem Design. Geschmacklich wie halt Tomatenketchup schmeckt. kein großer Unterschied zu anderen Marken.
Preis: 1,59 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen