Sonntag, 30. September 2018

Brandnooz August 2018

Hallo ihr Lieben,

hier die Bewertung der August Box von brandnooz.

3 Glocken Gold-Ei Landnudeln
Ja was soll ich schreiben...Nudeln halt :D Sind jetzt nicht anders als die restlichen Nudeln aus dem Supermarkt. Außer das sie teurer sind als die die ich sonst hole.
Preis: 1,59 €


28 Black Zero Guava-Passion Fruit
Das Getränk fand mein Mann gut. Der Geschmack war super und für ihn das beste: Ohne Klaorien.
Preis: 1,74 €


Lonka Nougat Mandeln
Überhaupt nicht unser Fall. Erst habe ich mich über Nougat mega gefreut und dann wurde ich so enttäuscht. Keine Kaufempfehlung.
Preis: 1,29 €


mentos Say hello Frucht
Mentos wie man sie kennt. Wir hatten die fruchtigen, die auch echt gut geschmeckt haben. Aber ich bleibe bei den nicht fruchtigen. Die finde ich erfrischender.
Preis: 0,65 €


Mühlhäuser Creme Marmelade Erdbeere
War ebenfalls sehr lecker. Mein Sohn hat die jeden Morgen auf seinem Brötchen gehabt und hat ihm geschmeckt.
Preis: 1,79 €


Vilsa Spritzer
Auch das war lecker. War nicht so intensiv nach Maracuja und somit auch sehr durstlöschend und nicht so süß wie die Sorten die ich sonst kenne.
Preis: 0,69 €


Oettinger Radler Naturtrüb
Das Bier hat mein Mann getrunken. War vorallem gekühlt sehr gut und hat ihm gechmeckt. Sonst ist er vom Oettinger eigentlich nicht so überzeugt.
Preis: 0,30 €


Saldoro Bio Chili Gewürzsalz
Haben wir noch nicht getestet weil ich nicht so gerne scharf esse. KOmmt demnächst sicherlich mal zum Einsatz. Das ohne einen Zusatz vond er Firma ist jedenfalls super.
Preis: 2,29 €


Valensina Fruchtmix
Gut ok also würde ich jetzt für mein Kind nicht nochmal kaufen weil er bis jetzt nur Wasser trinken soll. Ich finde die Säfte echt süß aber er fand es lecker. War eine Ausnahme weil es in der Box war.
Preis: 0,99 €


Riso Gallo pronto
Der Risotto Reis war echt lecker. Unser Sohn fand ihn auch gut. Hat zusätzlich nach Tomate geschmeckt. Wenn es mal schnell gehen muss kann ich den empfehlen.
Preis: 2,49 €


Leibniz Super Heroes
Da hat sich natürlich das Kind mega gefreut. Karton auf und dann gleich die Tüte geschnappt. Ja die Kekse kommen immer gut an und schmecken auch super.
Preis: 1,29 €


Multaben Balance Snack
Hab ich jetzt gar keine Erinnerung mehr dran. Das heißt bestimmt nichts gutes. Ich vermuete war ein Riegel wie jeder andere dieser Art. Nicht mein Fall.
Preis: 0,89 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen