Mittwoch, 22. Mai 2013

Bella Italia Box Mai 2013

Guten Abend,

heute war der Postbote wieder total lieb zu uns und hat die Bella Italia Box von Brandnooz vorbei gebracht.
Wer wissen möchte um was es sich bei Brandnooz handelt, der kann HIER einml nachlesen.

Neben der herrkömmlichen Monatsbox gab es im Mai die italienische Box. Ein absolutes Highlight für uns Italien-Fans :)

Jetzt möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch zeigen was in der Box versteckt war.
































 Riso Gallo Risoto Expresso
Dies ist eine schnell Art ein Risotto zu essen. Darin befindet sich eine Portion Risotto mit der Geschmackrichtung "Vier Käse". Felix hat sich serh gefreut. Dies wird es demnächst mit Baguette geben. macht sicherlich extrem satt durch die 4 Käsesorten.
Nachtrag: Yammi! Können wir empfehlen. Total lecker :)
Preis: 2,69 €

LOACKER choco & nuts
Leckere Riegel mit Waffel und jeder Menge Schoko. Sind aber überhaupt nicht zu süß oder zu mächtig, sondern liegen leicht im Magen :)
Haben wir schon einen getestet und für gut befunden.
Preis: 1,99 €

SACLÁ Pesto Gorgonzola & rote Zwiebel
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. hab mir ein Pesto in der Box gewünscht und es bekommen. Die guten Pestos kosten immer so viel, daher greife ich selten zu eins.
Wenn es mal schnell gehen muss ist dies ein tolles Abendessen.
Dieses schmeckt bestimmt lecker und ich freu mich auf die erste Portion Nudeln, die nur dmait verfeinert werden :)
Nachtrag: War sehr sehr lecker. Werd ich erneut kaufen!
Preis: 2,49 €

ORO di Pama Passata Rustica
Eine Tomatensoße darf in einer Italia Box natürlich auch nicht fehlen. Die Marke kenn ich schon und die anderen Soßen davon haben mir immer sehr gut geschmeckt. Bisher aber nie aus dem Glas und immer mit anderen Geschmacksrichtungen. Dies ist die einfach Tomatensoße und schmeckt mit Sicherheit auch köstlich und leicht :)
Preis: 1,19 €

SACLÁ Pasta Caserecce aus 100% italienischen Hartweizen
Eine kleine Packung Nudeln ist auch dabei. Ich denke, dass diese sich geschmacklich nicht viel von anderen unterscheiden. Meine Erfahrung her war dies zumindest immer so. Ich werde diese mit dem Pesto testen und freu mich daher drauf. Nudeln gehen immer. Ich liebe Nudeln!
Nachtrag: Schmecken wirklich wie jede andere Art von Nudeln...
Preis: 1,49 €

Sanpellegrino Pompelmo
Damit ist die kleine Dose gemeint. Eine Grapefruit-Limonade. Also Felix fand sie sehr lecker. Ich hingegen bin kein fan von Grapefruit und mag sie dementsprechend nicht. Aber sie war nicht zu süß und war dennoch erfrischend.
Preis: 0,99 €

Ortalli II Panataro Spray
Balsamico in einer Sprühflasche. Tolle Sache. Das nächste Mal wenn es Tomaten-Mozarella gibt kommt diese sicherlich zum Einsatz. Ansonsten wüsste ich jetzt erstmal nicht wozu. Habt ihr eine Idee?
Preis: 3,99 €

Bertolli Spray Olio di Oliva "Cucina"
Olivenöl als Spray. Tolle Sache! Mein absolutes Highlight der Box! Ich wollt schon immer ein Öl in einer Sprayflasche haben weil es einfach zu dosieren ist und total kalorienarm beim kochen und backen ist.
Nur der Preis ließ mich immer abschrecken. Auch dieses hat einen stolzen Preis aber ich freu mich ungemein das es in der Box ist :D
Preis: 3,49 €

Zu guter Letzt befand sich noch eine Ausgabe der Zeitschrift La Cucina Italiana für 5,80 € in der Box. Mit tollen Rezepten rund um das italienische backen und kochen. Die Zeitschrift kommt alle zwei Monate raus und die Rezepte sind zum Nachkochen machbar.

 Die Box hat inkl. der Zeitschrift einen Wert von ca. 24 €.

Einfach klasse die Box!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen