Montag, 27. Mai 2013

Blogger-Brunch in Braunschweig am 30.06.2013



Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es soweit und wir können euch alle Details zum Blogger Brunch in Braunschweig geben. Über Facebook riefen Steffi (Baking &Cooking with Love) und wir euch dazu auf über ein Datum abzustimmen. Nachdem es am Anfang ehr schleppend anlief, sind wir nun auf eine stolze Zahl von 10 Teilnehmern gewachsen. Evt kommen noch ein paar dazu, denn wir haben noch nicht von allen eine Rückmeldung und wer weiß, wer das hier jetzt noch liest. :)

Nun zu den wichtigen Daten. Wann und wo findet das Treffen nun statt.

Wann?: 30.06.2013 um 10 Uhr

Wo?: Schickeria (http://www.schickeria-bs.de/), Hannoversche Str. 60, 38116 Braunschweig
(für alle Braunschweiger, das ist in der alten Roggenmühle in Lehndorf)

Anfahrt: http://maps.google.com/maps?f=q&source=embed&hl=de&geocode=&q=Hannoversche+Str.+60,+38116+Braunschweig&sll=52.285802,11.019287&sspn=0.762791,1.800385&ie=UTF8&hq=&hnear=Hannoversche+Stra%C3%9Fe+60,+Westliches+Ringgebiet+38114+Braunschweig,+Niedersachsen,+Deutschland&ll=52.272067,10.494959&spn=0.095378,0.225048&z=13

Brunchkosten: 15,90 Euro inkl Kaffee, Tee, O-Saft und Wasser satt

Dauer: Da lassen wir uns Überraschen :), es dauert so lange wie es dauert. Da die Schickaria um 14 Uhr schließt könnten wir dann ganz bequem ins Parlament (http://www.braunschweiger-parlament.de/) wechseln, was gleich nebenan liegt.

Steffi,  Felix und ich haben uns auch eine kleine Tombola ausgedacht, wo wir gern kleine Leckerein verlosen würden, die ihr mitbringt. Deswegen bitten wir alle Teilnehmer eine Kleinigkeit Selbstgemachtes mitzubringen um jemand anderen damit eine Freude zu machen.

Wir freuen uns schon ganz doll auf euch und sind uns sicher, dass es ein unvergesslicher Tag voller anregenden Geprächen, kleiner Überraschung und Spaß wird.

Eure Steffi und Felix von den Hobbykochbäckern und Steffi von Baking and Cooking with Love

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr drei !
    Ohja jetzt bin ich voll gespannt .
    Ich freu mich schon wahnsinnig euch kennen zu lernen und das mit der Tombola ist auch super und ich überleg mir was schönes .

    Liebe Grüße Melly
    von Melly´s Backstube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie :)
      Wir freuen uns auch schon total euch alle kennenzulernen. Wird mit Sicherheit ein toller Tag :)
      Gruß Steffi

      Löschen