Freitag, 28. Juni 2013

Brandnooz Box Juni 2013

Huhu,

es ist wieder so weit. Gestern brachte der Postbote die neue Brandnooz Box. Was wir ein aufregender Moment. Felix kam ein bisschen später von der Arbeit und musste auch noch eine Viertelstunde telefonieren. Was für eine Geduldsprobe für mich :)
Hab die Box extra in die Küche gestellt, damit ich da nicht immer draufgucken muss.
Wir sind sehr zufrieden mit der Box und haben schon fast alles probiert.



Alpro Mandeldrink Original
Lustige Geschichte: Am Wochenende wollten wir den erst testen und hatten uns dann doch für was anderes entschieden. Hätten wir mal diesen Drink genommen. Schmeckt total lecker. Zum Müsli, zum backen oder so pur. Ein leichter Hauch von Mandel. Yammi!
Preis: 2,69 €

DEIT Pink Grapefruit
Dieses Getränk kannten wir schon. Ich finde den sehr erfrischend. Nicht zu süß, nicht zu sauer. Genau richtig und er löscht den Durst!  Ich finde preismäßig ist der auch völlig ok!
Preis: 0,79 €

Cholula Hot Sauce Original
Felix schrie: Jipiii :D Der und seine scharfen Soßen *hihi* Ich habe mich aber trotz meiner empfindlichen Zunge auch ran getraut. Also pur ist er schon ziemlich scharf aber in einer Soße geht es. Besonders gut gefällt mir der fruchtige Geschmack.
Preis: 3,79 €

Dreh und Trink Ice Lolly
Dies sind Eislutscher zum einfrieren. Man packt diese ins Gefrierfach und dann öffnet man die Verpackung wie ein Tetrapack und genießt. Geliefert wurde Cola und Erdbeere. Probiert haben wir noch nicht, aber wer uns kennt weiß das es in den nächsten 2 Tagen sicherlich passiert.
 Preis: 1,99 € (5 Stück)

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel
Hammer hammer hammer!!!! Unbeding probieren. Total lecker. Ist ein Fruchtriegel mit Nüssen und einer Joghurtglasur. 
Preis: 0,99 €

Ricola Mixed Berry
Zuckerfreie Bonbons. Schmecken schön nach Beere und haben nur ein Hauch Kalorien.
1,89 €

Jürgen Langbein Würzpaste
Dies ist ein Pfeffermix. Eine Paste zum marinieren von Fleisch oder würzen von Soßen etc.
Probiert haben wir diese noch nicht, aber bei unserem Soßenverbrauch sicherlich bald im Essen :D
Preis: 1,99 €

SAVA Selection Pure Frucht
Marmelade ohne Zucker. Leider hab ich Plaume drin, was meine Freude darüber ein wenig dämmt. Heute morgen auf dem Brot hat sie aber ganz gut geschmeckt. Auf der Zutatenliste steht nur: 100% Pflaume. Krass! Erschreckend finde ich nur den Preis! Dafür würde ich mir nie Marmelade kaufen.
Preis: 4,49 €

Ricola Apfelminze
Yammi. Die zuckerfreien Bonbons kann ich empfehlen. Schmecken sehr lecker!
Preis: 2,29 €

So...das war sie mal wieder. Insgesamt hatte die Box einen Wert von: 20,91 €







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen