Mittwoch, 17. Juli 2013

Balance Box Juli 2013

Huhu,

während andere Post von mir bekommen, war der Postbote gestern auch mal lieb zu mir :) Es kam die Special-Box von Brandnooz an. Dieses mal die Balance Box.

Leicht und kalorienarm soll sie sein und zumindest das kann ich schon einmal bestätigen :)

Die Box an sich war aber ziemlich schwer und machte meinem Fahrrad wohl ziemlich zu schaffen, denn heute habe ich einen Platten :/ Nagut...will ich nicht weiter vom Thema abschweifen und euch endlich den Inhalt verraten. :)


Kölln Müsli Früchte
Hach ich liiiiiebe Müsli und noch mehr liebe ich es, wenn es keinen Zucker enthält. Die Früchte darin haben meistens schon ihren eigenen Zucker und daher finde ich den eigentlich überflüssig. Hab mich also sehr darüber gefreut :) Probiert habe ich es natürlich auch schon. Heute morgen gab es dies mit Joghurt zum Frühstück und es ist seeeehr lecker! Wer zuckerfreies Müsli sucht kann sich beruhigt dieses kaufen.
Preis: 2,99 €

PAM Original Canola Oil
Wieder ein Öl zum sprühen. Das finde ich langsam ein wenig negativ an den Boxen. Ich weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen Öl. Zum Kochen nehme ich sehr sehr wenig und Salat kann ich ja schlecht mit dem Öl besprühen. Dieses Öl hat mich total schockiert. Ich weiß nicht ob es kaputt ist oder ob es tatsächlich so ist. Es roch total nach Nagellackentferner und ich habe super die Kopfschmerzen bekommen. Es landete also leider in der Mülltonne :( Den Preis finde ich ziemlich übertrieben!
Preis: 4,99 €

Nevella Sucralose
Die gelbe Dose ist ein Ersatzzucker, der deutlich kalorienärmer ist als normaler Zucker. Man kann ihn auch zum Backen nehmen. Daher wird er schnell seinen Einsatz finden. Mit dem Finger probiert schmeckt er wirklich sehr süß. Ist natürlich für die, die gegen Süßstoff sind nicht so der Hit. Die Dose erinnert an Stevia, aber pflanzlich ist es nicht. Bin gespannt wie es sich beim Backen verhält :)
Preis: 2,79 €

Kluth Salatveredler
In dieser Tüte befindet sich eine Mischung aus Kürbis-, Sonnenblumen und Pinienkernen. Damit kann man definitiv seinen Salt veredeln :) Wir werden diese Mischung zum einen für die kommenden Salate verwenden und zum anderen für ein Pesto, was demnächst auf dem Blog zu finden ist. Ich finde den Preis absolut klasse. Andere Mischungen kosten weit über 2 €.
Preis: 1,69 €

Schneekoppe LeinölPLus
Jipiiii noch ein Öl :D *räusper* Ja...damit weiß ich jetzt noch gar nichts anzufangen. Mal schauen für was ich das verwende. Ich denke, dass wir dies als Öl für den Salat verwenden. Soll definitiv gesund sein. Meine Freund hat mir gestern erzählt, dass sie es über Kartoffeln kippt *schüttel* Neeee sowas ist nichts für mich :)
Preis: 3,49 €

Limuh Vitaldrinks
Die kleinen Tetrapacks enthalten leckere Drinks für Kinder. Die Sorten Banane-Kirsch und Pfirsich-Maracuja wurden mitgeliefert. Haben lecker geschmeckt gestern abend zum Abendbrot. Positiv zu erwähnen ist die Süßung durch Stevia :)
Preis: 0,45 €

Freixenet legero Alkoholfrei
Alkohoool! Das war mein erster Gedanke und dann der Blick auf die Flasche. Hach doch nicht! :)
Ich werd ihn dann mal mit Felix probieren, weil der ja kein Alkohol trinkt. Er steht erstmal im Kühlschrank! Den Preis finde ich absolut übertrieben. Diese kleine Flasche kostet:
Preis: 2,49 €

Schneekoppe Nuss-Nougat Creme
"Streichzarte schokoladige Creme" so wird es beschrieben. Kann ich voll und ganz bestätigen. Schmeckt sehr lecker. Schön nussig und zergeht richtig auf der Zunge beim essen :) Sie hat 30 % weniger Kalorien, aber schmeckt genauso wie andere Schoko-Creme. Ich finde die super. Wenn der Preis nicht so hoch wäre.
Preis: 2,39 €

Zeitschrift Vital
Auch dieses Mal war wieder etwas zum Lesen dabei. das freut mich immer besonders, weil ich unheimlich gerne in Zeitschriften blättere. Bei meinem ersten Durchblick fand ich diese sehr ansprechend. Tipps für die Gesundheit die man auch beherzigen kann. 

Insgesamt kommen wir bei der Box auf einen Wert von: 21,73 € ohne Zeitschrift

Insgesamt gesehen bin ich zufrieden mit der Box, wenn die Sache mit Öl nicht passiert wäre und vielleicht in den nächsten Boxen weniger Öl drin ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen